wie seht ihr aus?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    T®on!x
    Das einzige was mir wirklich sehr auffält ist das bisher nur 3 Personen ihr Bild gepostet haben, finde ich Persönlich sehr blöde. Eigentlich habe ich gedacht der Theard ist da damit man sich vom User ein kleines Bild machen kann, nur so wie der Stand der der dinge zurzeit ist ist hier das genaue Gegenteil.

    So ich poste hier mal eines das gleich wie @(mini-kochkaes) wie in ITB momentan habe ich kein Aktuelles. Bind aber dabei mal eines zu machen.

    Wie gesagt ein altes Bild wo der sinn es zu Posten bei 0% liegt.

    Derzeit mein Aussehen:
    Kurze Haare
    Haare Gestylt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tronix.jpg 
Hits:	252 
Größe:	142,9 KB 
ID:	7669  


  2. #12
    Johnny_Finger
    Original von nosferatu
    Original von Loldadad
    lol der ganz links sieht aus wie gustav oder georg von tokio hotel ich weiß jetzt nich wer der mit den kurzen haaren is
    nicht jeder kurzhaarige deathmetaller spielt bei tokio hotel xDD
    deswegen hat er auch nen onkelz shirt an.

  3. #13
    nosferatu
    Original von Johnny_Finger
    Original von nosferatu
    Original von Loldadad
    lol der ganz links sieht aus wie gustav oder georg von tokio hotel ich weiß jetzt nich wer der mit den kurzen haaren is
    nicht jeder kurzhaarige deathmetaller spielt bei tokio hotel xDD
    deswegen hat er auch nen onkelz shirt an.
    was sollen mir diese worte sagen?
    (also in meinem beitrag war ironie versteckt.. suchsuch)

  4. #14
    User
    So habe jetzt mal ein bisschen gesäubert.....


    Also kommt bitte wieder zurück auf den Beitrag und Postet mal kräftig eure Bilder...damit jeder weiß wer ihr seit...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu wie seht ihr aus?


  1. Der "Was seht ihr grade?" thread: lo, musste einfach mal seinl^^ rtl - die supernanny