Cs-talk


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    mister.DE
    also halten wir mal fest die überschrift war unpassen (man sollte mich umbringen) ich hoffe ich bin jetzt nicht der staatsfeind nummer eins!!!!!!!!!!!!!
    Aber es gibt auch welche die einen riesigen aufstand wegen einer falschen überschrift machen

    Gruß @ Sorata

    hab se aba jetzt geändert ! und alle leben wieder glücklich und zufrieden !

  2. #12
    SkyHanz
    fehler sind da, um gemacht zu werden, und davon ist auch keiner krank geworden, oda gestorben.

    UND SOMIT MELDETEN SIE SICH AN, UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND, MELDEN SIE NOCH HEUTE^^

    Ach ja und mit der kranken person:;
    gemeint war bestimmt, das sie von (z.B. krebs) befallen ist, und wir das LEBENSWICHIGT prob. mit den anmeldungen haben ( so hab I ded verstanden, nach gaaanz lange deknen^^)

  3. #13
    mister.DE
    da steht aber wenn das eine betroffene person sieht aber das wird sie nicht hätte ich krebs ect. hätte ich was anderes zu tun als bei all4phones vorbeizuschaun

    aber es ist jetzt egal überschrift is geändert und alle sind glücklich

  4. #14
    admin-->ToRtE
    Ihr habt auch nix besseres zu tun als in meinem Forum euch über falsche Überschriften zu streiten^^ Es ist doch nun alles geklärt. Geht raus und genießt die Sonne, solange ihr noch könnt.

  5. #15
    mini-kochkaes

  6. #16
    User
    Hatte momentan wegen arbeit ect wenig zeit fürs Internet ( Leider ).

    So ich denke mal hier ist alles gesagt worden was es auch gibt zum erzählen.

    1. Es wurde über die Überschrift geschrieben.
    2. Es wurde eine Bekanntmachung über eine CS-Seite geschrieben.
    3. Und es wurde eine Seite reingestellt wo man Voten kann.

    So dann werde ich mal CLOSEN bevor noch jemandem einfälllt er könnte übers Wetter schöne Wetter schreiben das er lieber ins Bad geht etc.....ist auch egal .


    So damit ist es offiziell hiermit CLOSED

Ähnliche Handy Themen zu Cs-talk


  1. ATU talk: Neuer Mobilfunk-Discounter im E-Plus-Netz: Kunden telefonieren untereinander für einen Cent pro Minute Die Werkstattkette Auto-Teile-Unger (ATU) steigt als Mobilfunk-Discounter in das...



  2. Groovebusterz - Talk To Me Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Groovebusterz - Talk To Me im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  3. Push To Talk: Hi Leute, ich brauch wiedermal eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was Push To Talk ist. Also, was genau ist das und kostet es was? Mein Vater...