mausi1234 hat Heute Burzeltag!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Johnny_Finger
    jo wünsch dir auch alles gute!

  2. #12
    User
    Tut mir echt Sorry kochkaes wahr da in eille und habe nicht richtig nachgeschaut


    Werde jetzt auch mal was von meinen Phonies überweißen als entschädigung!!!!

    Nochmals Sorry

  3. #13
    mausi1234
    HI

    ich wollte mich bei euch allen für die Geburtstagsgrüße bedanken.

    also danke.

  4. #14
    mini-kochkaes
    N' Herzlische :-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu mausi1234 hat Heute Burzeltag!!


  1. Black Friday: Heute lohnt sich das Apple Shoppen: Wer heute zum Black-Friday, dem Tag zum Thanksgiving in Amerika zu dem meist die ersten großen Weihnachtseinkäufe getätigt werden, zuschlägt, kann...



  2. Huhu ab heute dabei: Hallo bin Selly bin 26 und seit heute dabei. Habe die chinesichen Clone von Iphone. Sciphone Cect i68 und Cect i9. Hoffe ich finde hier viel...



  3. seit heute dabei...: Hi, bin die Claudia und hab euch durch zufall beim goggeln entdeckt. war so begeistert, dass ich mich sofort registriert hab. werd hier bestimmt ne...