Noch ne Bitte^^ help me


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    vitja
    XDDD beste na dann ich hör ja kaum was wenn mich leute rufen dann nehm ich die net wahr ^^ bin taub XD

  2. #12
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    tj0, dann hör halt net immer so laut deine musik....
    wenn man es hat dann hat mans man kanns dann ned nacher noch ändern^^

  3. #13
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    tj0, dann hör halt net immer so laut deine musik....
    wenn man es hat dann hat mans man kanns dann ned nacher noch ändern^^
    mm naja, schlimmer kann mans aber bestimmt ncoh machen oder nich?

  4. #14
    nosferatu
    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    tj0, dann hör halt net immer so laut deine musik....
    wenn man es hat dann hat mans man kanns dann ned nacher noch ändern^^
    mm naja, schlimmer kann mans aber bestimmt ncoh machen oder nich?
    schonmal was von nem volume schalter gehört? damit kann man die musik leiser machen O_O

  5. #15
    admin-->ToRtE
    hehe ok egal ich würd mal sagen das eigentliche thema ist geklärt und ich kann hier schließen wenn was dagegen spricht -pn- an mich

    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Noch ne Bitte^^ help me


  1. Bitte Klingelton von AC/DC: Hallo Leute! :) Ich hätte gerne den Klingelton von AC/DC `s Hells Bells. Zwei, drei Mal das Glockengeläut und dann nur das Instrumentale (kein...



  2. Hilfe!! Bitte: Hallo! Habe das Sony Ericsson Satio und würde gerne jeweils eine Thema haben mit den angehängten Bildern! Könnte mir das Bitte einer machen????...



  3. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  4. bitte helft mal =(: hi ich suche von Green Day-Bascet Case hat das jmd als mp3? ein riesiges danke schon mal im voraus



  5. ein Ava bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal Animiert: Ja Nein