Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären wie sich gelöschte Anwendungen (Apps) erneut auf eurer Windows Phone 7 installieren lassen.

    Apps erneut über das Windows Phone 7 installieren:

    Tippt zuerst auf das Marketplace Icon

    Geht nun auf Suchen und gebt dort den Namen der gelöschten Anwendung ein

    Wenn ihr die gesuchte Anwendung (App) gefunden habt müsst ihr wie folgt vorgehen:

    Handelt es sich bei der App um eine kostenlose Anwendung müsst ihr nur auf Installieren tippen.

    Sollte es sich um eine Kostenpflichtige App handeln, müsst ihr auf kaufen tippen, ihr solltet nun darauf hingewiesen werden, das die Anwendung bereits von euch gekauft wurde. Jetzt braucht ihr nur noch auf Installieren tippen und den Installationsanweißungen folgen um die Anwendung erneut auf eurer Windows Phone 7, ohne das weitere bzw. erneute Kosten entstehen, herunterzuladen.

    Apps erneut über den PC auf das Windows Phone 7 installieren:

    Gebt in eurem Browser die Internetadresse www.windowsphone.com ein.

    Dort meldet euch bitte mit der gleichen Windows Live ID an, welche ihr auch auf eurem Windows Phone 7 verwendet.

    Geht nun auf die Option Einkaufsverlauf für Anwendungen

    Hier müsst ihr nun eure gesuchte Anwendung herauszuchen, auf Neu installieren klicken und den angezeigten Installationsanweißungen folgen.

    Ich hoffe das ich dem ein oder anderen hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    Wie kann ich auf der Windowsphone-WQebseite nicht mehr gewünschte Apps löschen.Es gibt verschiedene Apps die mir nicht mehr gefallen

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    unerwünschte Apps lassen sich leider nicht aus deinem Windows Phone Marktplace Konto entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren


  1. Apps deinstallieren | Windows Phone: Hallo, wie kann ich heruntergeladene, installierte Apps bei meinem Windows Phone wieder deinstallieren? In den Einstellungen hab ich dazu leider...



  2. Nützliche Apps für Windows Phone 7: Hier stellen wir euch Nützliche Apps für Windows Phone 7 vor, die wir in letzter Zeit getestet haben. Jedes dieser Apps (Applikationen) bringt für...



  3. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  4. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...



  5. Windows Phone 7 Apps: Hey, ich wollte mal von euch wissen, welche Windows Phone 7 Apps ihr mir empfehlen könnt?! Was sind für euch die besten Apps für euer Windows Phone?...


Stichworte