Voschlag: Bedankomat


  1. #1
    JP-Silver

    Voschlag: Bedankomat

    Hallo

    Hier bei A4P wird ja wirklich sehr viel angeboten für das Handy.
    Jedoch wenn man nicht gerade einen Wunsch von jemanden erfüllt,
    geht man meist ohne ein kleines Danke aus. (Es gibt auch ausnahmen)

    Und so dachte ich vielleicht könnte man ja einen Bedankomat einbauen,
    wo man sich mit einem kleinen klick Bedanken kann z.b

    Dies ist mal so eine kleine Idee um auch zu sehen wie das Feedback so ist.


    mfG JP-Silver

  2. #2
    emptybox
    bin auch dafür hab früher auch mehr reingestellt doch wenn die meisten das für selbstverständlich nehmen macht es auch nicht so viel spaß
    kenne das von anderen foren und bin dafür

    lg emptybox

  3. #3
    JP-Silver
    Genau so ist es, man sieht zwar wieviele klickt das Thema hat,
    aber das wars dann auch schon wieder.

    Und so finde ich würde es etwas mehr Feedback geben was ankommt und was nicht.

    Und wäre für mich eine extra Motivation.


    mfG JP-Silver

  4. #4
    All4Phones
    Hallo Leute,

    hier steht schon etwas zu diesem Thema: http://www.all4phones.de/forum/verbe...html#post73841

    Gruß.

  5. #5
    JP-Silver
    Ich zietiere dich mal aus dem von dir gennanten Threat.

    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Bioharzard,

    danke für deinen Vorschlag, ich werde mir diesen nächste Woche mal durch den Kopf gehen lassen, denke aber nicht, dass wir hier einen Danke Button machen, denn dies hat einen sehr wichtigen Grund:

    Bin ja auch mal öfter in anderen großen Foren unterwegs etc. und einige dieser Foren haben auch einen Danke Button, jedoch besteht dann sehr häufig das Problem, dass es Antworten gibt auf Threads "Wie lade ich jetzt diese Datei runter?" oder "Wo ist der Download? Ich sehe ihn nicht etc." verstehst du? Da wir ein sehr großes Forum sind habe ich die Befürchtung, dass sich viele damit nicht auskennen und wir dann regelrecht "zugespammt" werden.

    Gruß.
    Du meinst wohl einensogenannten Hidden.
    Sozusagen das die Leute erst den Download sehen nach einem Danke sagen.

    Das meinte ich aber nicht , sondern der "Download" ist jederzeit sichtbar auch ohne ein Danke zu sagen , dieser Button sollte nur zusätzlich da sein um sich eben bedanken zu können.
    Nicht so wie in anderen Foren wo man sich Bedanken muss um eben den gewünschten Inhalt sehen zu können.


    mfG JP-Silver

  6. #6
    emptybox
    das mit dem erst bedanken is ja auch kacke wenn einer nur unsinn reinstellt und sich alle bedanken müssen bevor die es sehen is das ja auch blöd

    lg emptybox

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    ich finde das mit dem Bedanken eine gute Idee, aber nicht vorher Bedanken ist Schwachsinn man sollte sich bedanken wenn einnem geholffen wurde.


    Gruß

  8. #8
    All4Phones
    Hallo,

    ich verstehe schon, was du meinst JP, aber ich habe auch Threads gesehen, wo sich Tausende Bedanken und dort ist der erste Post ca. 3,7 Meter lang... das soll dann auch nicht das Ziel sein oder?

    Klar, gibt es wieder eine Lösung, wo man dann nur die Gesamtanzahl der Bedankten User sieht, aber ob dass dann wieder einen Sinn hat, da kann man genau so gut auf die Downloads gehen. Hmm... Schwierig, schwierig.

    Gruß.

  9. #9
    emptybox
    hab die lösung dafür
    guck mal hier wie die das gemacht haben
    xxx

    man kann die nutzer scrollen und daneben steht nochmal die anzahl derer die sich bedankt haben

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, um mal die Sicht einer weiteren Person zu vermitteln.

    Ich selbst kenne jede menge Boards, auf denen ein Bedankomat verwendet wird.
    Der Sinn dieser Bedankomaten hat einzig und allein zwei Gründe.

    Zu einem um Downloads etc. nicht für jeden Sichtbar zu hinterlegen (meißt Warez Seiten) oder aber um zu vermeiden, das die Boards mit einfachsten Antworten wie Danke ! Toll ! Super ! etc. zu gespammt werden.

    Wüsste nicht wieso hier sowas notwendig oder von Vorteil wäre.
    Zumal man anhand der downloads sehen kann, ob eine Datei ankommt oder nicht.

    Auch möchte ich Anmerken, das man hier zwei möglichkeiten hat um sich zu bedanken.

    Zu einem das man auf den jeweiligen Thread antwortet,
    oder aber oberhalb eines Threads unter Thema bewerten, eine dementsprechende Wertung abgibt.

    Sorry, aber wem das zuviel Aufwand ist, wird auch nicht auf einen Bedankomaten klicken.

    Gruß,
    Sweet Devil


Ähnliche Handy Themen zu Voschlag: Bedankomat


  1. Bedankomat???: Mal ne Frage wie wärs mit nem Bedankomat,so das sich User direkt unterm geposteten Link bedanken können!Habe ich von ner anderen Seite...wäre ne...



  2. Bedankomat???:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sinn foren download bedankomat

sinn unsinn bedankomaten

bedankomat?

Sinn des Bedankomaten

bedankomat geht nicht