Werbung


  1. #1
    sunshine-live

    Werbung

    Hallo,

    also da ja Kritik auch erwünscht ist um ein besseres Chema in diese Seite zu bekommen habe ich leider auch etwas negatives entdeckt, was ich gern loswerden möchte. Diese Seite ist eine meiner Lieblingsseiten mit vielen vielen netten Usern, seinen Moderatoren und dem Admin
    Aber diese Werbung zwischendurch nervt mich irgendwie total. Jedesmal, wenn der Browser neu läd oder ein neues Fenster geöffnet wird kommt das. Früher war das irgendwie nicht der Fall und jetzt ist das ziemlich extrem.

    Ist nicht böse gemeint aber vielleicht kann man dagegen ja etwas unternehmen.

    Gruß, sunshine-live.

  2. #2
    Leder
    Ich finde es jetzt nicht so schlimm.

    Mir selber ist auch noch nichts negatives an dieser Seite aufgefallen.

    Aber wenn das wirklich so ist, wie es du gerade gesagt hast, wäre es echt schön, wenn man etwas dagegen machen würde.

    Aber nun ein Kompliment, an diese Wunderbare Seite, hier findet man echt alles, bis auf die Sachen wo ein Copyright drauf ist.

    MfG euer Leder

  3. #3
    sunshine-live
    Also von mri auch nochmal ein RIESEN GROßES Kompliment an alle die auf dieser Seite tätig sind. Besonders PR-1986, denn ohne ihn würde es diese Seite garnicht geben!

  4. #4
    SkyHanz
    Ich glaube nicht, das man die ganze Werbung abschalten kann, also aus Finanziellen gründen. Denn (ich weiß es nicht genau) aber ich kann mir vorstellen, das so nen Server einiges kostet. (mit software e.t.c.)

    Ich selber weiß aber auch nicht welche Werbung du meinst. Sind das Pop-Up´s ??? Ich selber nutze den Firefox als Browser, da kommt ja davon nix an^^

  5. #5
    T®on!x
    SkyHans hat es genau angesprochen, die Werbung dient dazu um die Kosten von Server, Traffic sowie Software zu decken. Irgendwie muss das ganze ja Finanziert werden, deshalb sind ja die Inhalte kostenlos. Und ich denke so schlimm ist die Werbung nun wirklich nicht.

  6. #6
    All4Phones
    Hallo Leute,

    erstmal vielen Dank für die ganzen Komplimente an unser Team usw.

    Ohne Popups geht es leider nicht, All4Phones ist bereits in einer Größenkategorie angekommen, wo es ohne Werbung einfach nicht zu finanzieren wäre. Erst letzten Monat brauchten wir einen größeren Server, die ganzen Uploads etc. müssen ja auch wo untergebracht werden. (Glaube bis jetzt so um die 7 GB)

    Übrigens: Bei eingeloggtem Zustand kommen keine Popups
    Nur bei den Gästen die etwas suchen. Also, einfach eingeloggt bleiben.

    Also nehmt es uns nicht böse mit den Popups. Aber so eine Seite muss auch erstmal finanziert werden bzw. müssen auch Gelder in Werbung gesteckt werden. (Damit die Community auch weiter wachsen kann)

    Gruß,
    Euer All4Phones Team

  7. #7
    Leder
    Also mir macht es nichts aus.

    MfG Leder

    und Frohe Ostern!


Ähnliche Handy Themen zu Werbung


  1. Chevrolet Werbung: Hey Com, neues Forum,neue Anfrage :D http://www.youtube.com/watch?v=hYxz-awZOaQ Wollte fragen ob ihr mir folgendes Video uploaden könntet. ...



  2. V+ Werbung: moin, habe mal den song aus der V+ werbung zurecht geschnibbelt. sagt ruhig, wie er euch gefällt ... kann mit kritik umgehen :D (glaube ich...



  3. axe-werbung: hallo, ich suche den song aus der neuen axe "instinct" -werbung. kann mir da jemand helfen?



  4. Axe Werbung: Hallo, für jeden, der die Axe Werbung toll findet, hier mal ein Klingelton oder SMS ton. Viel Spass.



  5. VW Werbung: Hi @ all, ich suche die VW Werbung in der alles um das auto kaputt geht und er sich am ende wegen der fahrradklingel erschreckt! Die ist echt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vw man erschrickt fahrradklingel

alle axe klingelt