Problem mit der Simkarte


  1. #1
    AlexPhone

    Problem mit der Simkarte

    Hallo,

    ich hab mal eine Technische Frage an Euch, und zwar seit einigen Tagen bekomme ich eine Meldung am Display "Simkarte entfernt", obwohl die Simkarte nur drin steckt.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    wie alt ist deine Sim Karte? Welches Handy nutzt du?

  3. #3
    Poka
    Könnte ein Defekt an der Simkarte sein, oder am Handy. Funktionieren andere Sims mit dem Gerät?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit der Simkarte


  1. 4G Smartphone mit 3G Simkarte hat schlechteren Empfang als 3G Smartphone mit 3G Simkarte: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Da ich für LTE gerüstet sein möchte, habe ich...



  2. HTC Mozart Simkarte einlegen: Es klingt zwar etwas Laienhaft, aber den Simkarten Einschub des HTC Mozart muss man erstmal finden. :) Deshalb zeige ich euch hier schnell anhand...



  3. neue simkarte: könnt ihr otelo empfehlen, wenn ja warum? LG



  4. Nokia N 76, Erkennung Simkarte: Hallo, habe Probleme mit meinem N 76. Hat kein Simlock, ging bis vor kurzem auch. Jetzt erkennt es die Simkarte nicht mehr. Egal von welchem...



  5. Simkarte in das Apple Iphone einsetzen: Hallo liebe Community, heute ist nun endlich mein neues Apple iPhone eingetroffen. Ich guckte am Anfang nicht schlecht, wie winzig die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte