Light Saber / Laserschwert


  1. #1
    Handynull
    Star Wars für Zuhause.
    Mit diesem Prog kommen alle Star Wars Fans voll auf ihre Kosten:
    Ein Laserschwert wie Luke Skywalker und Darth Vader für das N95!
    Es wird wahrscheinlich auf anderen Handy mit Beschleunigungssensor auch laufen.
    Hier mal das Video auf Youtube: YouTube - LightSabre lightsaber 1.3 for Nokia N95

    Der "Treiber" für den Beschleunigungssensor (falls noch nicht vorhanden) ist auch dabei.

    Und hier auch noch für die 5th Edition (5800 usw)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    LoriFighter

    Lightsaber

    gibs das auch für samsung sgh j700

  3. #3
    Handynull
    Ich denke nicht, sein Handy hat glaube ich keine symbian s60 Plattform drauf.
    Versuch es doch einfach mal ob es geht und poste es hier, damit die Anderen es auch mitbekommen.

  4. #4
    LoriFighter

    Lightsabe

    ne geht leider nicht gibs irgentetwas anderes von star wars ich bin ein großer fan davon (irgentwas ähnliches)

  5. #5
    Handynull
    benutze doch mal die SuFu, wenn du nix findest, frage doch mal zB chinchin sie hat kann / fast alles

Ähnliche Handy Themen zu Light Saber / Laserschwert


  1. Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei): Hallo Freunde und Star Wars Fans, :) ich habe mal wieder eine tolle Anwendung bzw. Smartphone-App als .jar Datei für euch. Wenn ihr das Handy...



  2. Laserschwert für W995: Hallo ich habe auf dem Iphone eines freundes dieses Laserschwert app gesehen.Gibt es sowas auch für das W995?



  3. Saber Rider Metal Theme MP3 Klingelton: Hallo, ich habe heute mal etwas feines. ;) Und zwar von der damaligen TV-Serie Saber Rider and the Star Sheriffs. (Bei dem ein oder anderen...



  4. Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound: Hey Leute, :cool: hat jemand den Ton von dem Laserschwert aus den Star Wars Filmen, welches von Jedi´s und Sith´s benutzt wird für mein Handy als...



  5. Flsh Light: Ne Flshlight ANI 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)