Suche Handy Bilder für Nokia N79


  1. #1
    Sternlein
    Hallo ihr lieben
    Ich suche für mein N79 Hintergrundbilder u Songs von Coraline Jones..
    Hoffe iwer kann mir da weiter helfen.
    LG Sternlein

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    dein Handy hat das Bildformat 240x320.
    Hier kannst du einiges an Bildern für dein Handy finden.

    Handy Bilder und Logos - 240 x 320 Pixel - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Gruß

  3. #3
    Sternlein

    Suche Handy Bilder für Nokia N79

    Oh super, vielen Dank.

    lg


    Also,hab da jetzt mal das ein oder andere Bild gezogen u auf mein Handy gemacht aber die Bilder sind trotzdem so irre klein..Woran kann das liegen??

  4. #4
    chinchin
    Du musst die Bilder hier erst einmal anklicken, dann bekommst du sie in der Großansicht zu sehen.
    Von da aus speicherst du dir die Bilder dann auf deinen PC.
    Wenn du sie dir dann auf dein Handy sendest, werden sie dir auch Komplett angezeigt.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Handy Bilder für Nokia N79


  1. Suche Handy Bilder: suche handybilder,es könnem auch lustige handy bilder sein mfg robby



  2. Suche Handy Themes für Nokia 5310 Xpress Music: He Leute, ich brauche en paar Hüpsche Handy themen fürs Nokia 5310 XpressMusik handy. Hello Kitty, Playboy Bunny, Snoppy, Catoon, eigendlich...



  3. Suche Handy Bilder von Ruby Gloom: Hallo ihr lieben, ich suche Handy Bilder oder sonstiges von Ruby Gloom. Wer hat da was? Wer kann mir weiter helfen?? vlg



  4. Suche alles (Java,Bilder,Games...usw.)für Nokia 7610 Supernova: Hallo! Suche für mein neuse nokia 7610 Supernova alles was man so bekommen kann. Leider ist im Forum nichts für dieses Handy zu finden. Wäre Euch...



  5. Suche Rammstein Handy Theme für Nokia 5310 Express Musik: Bitte aber eine datei mit nicht sooo vielen kb. Da ich mit handy online bin und das sonst nicht downloaden kann. Thx Fegeisen


Stichworte