Suche WIN XP theme fürs 6230i...


  1. #1
    jOe4yOu
    Hallo...

    suche schon seit längerer Zeit einen Windows XP theme welches auch die gleichen Symbole hat im Menu wie das allg. bekannte XP.

    Hat einer so was???

    thx schon mal im voraus...
    jOe4yOu

  2. #2
    MagicKiller
    LoL frag mich doch gleich ^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    jOe4yOu
    Ja nicht schlecht.. *g*
    Großes Danke...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  4. #4
    MagicKiller
    Kein Problem.


    und schon wieder einen glücklich gemacht xD

  5. #5
    jOe4yOu
    Hast noch bessere Themes fürs 6230i...???

  6. #6
    MagicKiller
    kommt drauf an was du suchst.. z.B. 2fast2furious oder was weiß ich

  7. #7
    jOe4yOu
    Klingt gut...
    Dann stell das Theme doch mal bitte hier rein...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  8. #8
    MagicKiller
    Jap... Heute abend Gibt es wieder neue sachen ich habe Soeben mein Pc Formatiert usw... und jetz mach ich alles fit.. nur ich muss den BT Treiber suchen ansonsten wird as nichts..

Ähnliche Handy Themen zu Suche WIN XP theme fürs 6230i...


  1. suche games fürs 6230i: überschrift erklärt alles



  2. Die Sims fürs nOKI@ 6230i...: Hallo... für alle SIMS Süchtigen *g* Die Sims für die Hosentasche... :P Habs aufn 6230i und funktioniert... 100%tig Spass Garantie... :D ...



  3. Aggro Berlin Pics fürs 6230i: Hallo... mal nen paar AGGRO Berlin Bilder von mir... Gruß O°jOe4yOu°O edit von mädmäx Habe es mal verschoben weil es verschiedene größen...



  4. Aggro Berlin Pics fürs 6230i: Hallo... mal nen paar AGGRO Berlin Bilder von mir... Gruß O°jOe4yOu°O edit von mädmäx Habe es mal verschoben weil es verschiedene größen...



  5. theme-Studio fürs nOKI@ 6230i...?: Hallo zusammen... gibt es auch für das Nokia 6230i ein theme-Studio??? Und wenn ja, wo kann man das Downloaden "legal" und wenn es geht sogar...