Bluetooth chat


  1. #1
    W595
    bluetooth chat! von dem haben meine freunde und ich vor kurzem gehört^^
    ich wollt mal fragen ob mir wer das programm geben kann und ob das kostenlos und für jedes handy nutzbar ist.

  2. #2
    SkyHanz

  3. #3
    W595
    okey mach ich nächstes mal danke^^

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth chat


  1. Chat: Wo der Chat hin ist, wollte ich mal Fragen? :confused:



  2. Bluetooth Chat: Hi Ich suche einen bluetooth Chatprogramm mit dem man kostenlos chatten kann und der für Symbian Handys (besonders Nokia 6600) und für normale...



  3. bluetooth chat programm fürs Motorola V600: hi@all also ich suche irgend ein Programm mit dem ich per bluetooth chatten kann, hatte jetzt schon zig ausprobiert, es geht aber keins :x Kann...



  4. Chat: Chat Es gibt nun auch endlich einen Chat bei uns ;) Ihr findet ihn oben im Menü oder im Forum auf der rechten Seite in der Box, wo auch drin steht,...



  5. Bluetooth-Chat: Also mit diesem Programm kannst du via bluetooth kostenlos chatten ohne SMS kosten auf zunehmen.......einzige Bedingung dein CHatpartner muss auch...


Stichworte