Fun programme!!


  1. #1
    vladixd
    suche Dringen fun oder einfach nur coole
    programme für samsung sgh-l700 !!

  2. #2
    se-handyfreak
    Ich hätte da was. Dann fühlt sich das Handy an als hätte es ein Herzschlag es fühlt sich echt komisch an hab aber keine Ahnung wie ich es dir schicken soll..
    Und ich weiss nicht ob dass auf einem Samsung funktioniert..

  3. #3
    MasterEN

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von se-handyfreak Beitrag anzeigen
    Ich hätte da was. Dann fühlt sich das Handy an als hätte es ein Herzschlag es fühlt sich echt komisch an hab aber keine Ahnung wie ich es dir schicken soll..
    Und ich weiss nicht ob dass auf einem Samsung funktioniert..
    Gehe ich recht in der annahme, das es sich um eine IMY-Datei handelt?

    kann man HIER runterladen, braucht man nicht zu schicken
    Aber ich glaube nicht, das die auf einem Samsung funktionieren

Ähnliche Handy Themen zu Fun programme!!


  1. Wer kennt Programme für N77?: hey bitte hier links reinschreiben oder hochladen such gute programme für N77! danke schoneinmal im vorraus!



  2. Programme für N97?: Aloe Vera Leute, ich habe mir gestern das N97 gekauft und jetzt suche ich Games und Programme, nützliche programme!! und kein app für Bundesliga, ich...



  3. Programme für KM900: HI Ich hab ein LG KM900. Wollte fragen ob es dazu irgendetwas ähnliches gibt wie die Apps beim Iphone von Apple. Am besten wär es wenn die kostenlos...



  4. Programme für HTC S730: Hallo Leute ich habe das Smartphone HTC S730 und such nun folegende Programme: TomTom Navigationsoftware Kaspersky Mobile weiß jemand wo...



  5. programme downloaden: ein paar programme sind gratis, andere sind wiederum zu zahlen aber es gibt viel auswahl es gibt aber auch spiele hier