Suche Sirenenton


  1. #1
    Staatsfeind
    Hallo an alle...

    Ich suche einen Klingelton und versuche, ihn mal zu beschreiben.
    Die Leute vom Dorf werden sicher eher was damit anzufangen wissen:

    Wenn es brennt, muss logischerweise die Feuerwehr ausrücken. In Großstädten haben die Feuerwehrleute sogenannte Einsatzmelder, auf den Dörfern allerdings sind noch oft diese Sirenen auf Dächern (z.B. auf den Gemeindeverwaltungen) zu hören, wenn es brennt. Und genau so eine Sirene suche ich als mp3-Ton.

  2. #2
    sunshine-live
    Hi Staatsfeind,

    leider habe ich diese Sirene die du gesucht hast nicht mehr gefunden, da ich letztens nen Festplattencrash hatte.

    Ich hab aber noch paar andre im Netz gefunden, vielleicht nützen sie dir ja was. Hier findest du außerdem auch noch diverse Sirenentöne von der Polizei, Krankenwagen sowie Feuerwehr.

    Gruß, sunshine-live.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    florianBS
    Ich hab mal was zum Thema Sirenen-Töne zusammengestellt.
    Ich hoffe es kann weiterhelfen etc.

    MfG Flo
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien