Suche Puma Themes


  1. #1
    hoLyshiT24
    Hallo,
    Suche Puma und Nike Themes fuer das Aino ..
    Würde mich sehr ueber jeden einzelnen Theme freuen ..
    Mfg, hoLyshiT24

  2. #2
    Sweet Devil

    Puma Theme

    Hier findest du das gewünschte Puma Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Puma Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Puma Theme für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Puma Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Dein gewünschtes Nike Theme findest du hier: Nike Theme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    hoLyshiT24
    Danke das Theme ist schon ganz Okay doch es ist noch nciht das was ich mir so vorstelle..
    Ich hätter gerne ein Paar Helle Farben mit einem guten Kontrast
    Trotzdem danke fuer die arbeit
    Mfg hoLyshiT24

Ähnliche Handy Themen zu Suche Puma Themes


  1. Sagem Puma Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sagem Puma Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sagem Puma Hintergrundbilder im Format 240x320...



  2. Suche Puma Thema für W205: hi ich brauche ein Handy Thema mit einem grünen Puma Logo für mein Sony Ericsson w205. Nur leider klappen da nicht alle. Naja wäre schon wen ihr mir...



  3. Puma Winter Theme für Sony Ericsson (240x320 Pixel): Hi Leute, :) habe hier mal ein animiertes Winter Theme von der Sportmarke PUMA für euch erstellt, das ihr euch kostenlos für ein Sony Ericsson...



  4. Puma ani: :roll:



  5. Puma: Puma


Stichworte