Counter Strike,Car & Simpsons Themes


  1. #1
    FrEaKeR@99
    Hallo.

    ich habe mich mal versucht & habe 3 Themes erstellt. Diese sind meine ersten.

    Gruß.


    @Chinchin: Ich hab´s mal für dich geändert...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MasterEN
    bitte schreib immer irgendwo in deiem Beitrag dazu was das für Themes sind, sonst findet die keiner in der Suche

    entweder schreibs in die überschrift, oder mach ne Aufzählung

    -Counterstrike
    -Autos
    -Simpsons

  3. #3
    FrEaKeR@99
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    bitte schreib immer irgendwo in deiem Beitrag dazu was das für Themes sind, sonst findet die keiner in der Suche

    entweder schreibs in die überschrift, oder mach ne Aufzählung

    -Counterstrike
    -Autos
    -Simpsons
    Oh, tut mir leid.
    Ich dachte jetzt, da die .rar Datei ja "beschriftet" ist, währe das nicht mehr nötig. - Werde in Zukunft aber drauf achten.

  4. #4
    MasterEN
    die Namen aus dem Anhang liests nich mit aus

    du musst immer dran denken, dass die Leute die Wörter in die Suche eingeben, und wenn du zwar was hochgeladen hast, aber nich mit hingeschriebenhast was es ist, dann findets die Forensuche nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Counter Strike,Car & Simpsons Themes


  1. Counter Strike Themes für W810: Handy Themes/Desings: Counter Strike Auf Anfrage per PN, habe ich zwei Themes von Counter Strike erstellt... LG Chinchin :)



  2. Counter Strike Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Counter Strike Hallo, ich habe hier mal ein paar Counter Strike Bilder für euch... LG Chinchin :)



  3. CS (counter strike) Wavesound: Habe hier alle Sounds von Counterstrike als .wav Dateien zum kostenlosen Download für eure Handys. Falls ihr nach einer etwas besseren Soundqualität...



  4. suche counter strike sounds: suche counter strike sounds es können auch welche sein wo swetty gekillt wird



  5. Counter Strike Theme: Hey leute ich suche jez schon einige zeit nach nem cs theme für mein nokia 6680. ich hab schon eines gefunden aber es kostet 4,95$. ich möchte aber...