w800i games, welche?


  1. #1
    caesar
    Hallo,

    bin seit heute stolzer Besitzer des w800i, nun ne kleine frage, welche spiele bekomm ich da drauf zum laufen? auch z.b. series 60 oder sowas?
    Ansonsten muss ich mich halt mit den anderen games zufrieden geben

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!
    mfg
    Caesar

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also speziell series 60 games wirste nicht zum laufen bekommen denn das sind sogenannte sis dateien, welche nur auf dem symbian system (oder eben auch series 60 genannt) lauffähig sind


    auf jedenfall ist dein display dann 176*220 pixel groß
    wallpaper findest du zu deinem handy hier:
    https://all4phones.de/viewforum.php?f=44

  3. #3
    caesar
    cool, danke! also kann ich die series games wohl generell vergessen, naja, eh weniger am zocken Aber danke für die Info!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    naja generell würde ich nicht sagen musst du eben ausprobieren aber die ganzen sis spiele kannst du vergessen die java games dürften ab und zu vllt. trotzdem gehen^^

  5. #5
    Azrael.

  6. #6
    king1

    RE: w800i games, welche?

    einfach schauen ...
    hier sin welche die bei dir au funzen
    https://all4phones.de/thread.php?thr...hilight=spiele

Ähnliche Handy Themen zu w800i games, welche?


  1. welche games für Satio handy: Hallo zusammen weis einer welche games bei Satio Handy funktionieren gehen da auch die jagd dateien vielen dank gruss losile



  2. SE games für w800i: Suche spiele für mein handy w800i



  3. k750i oder w800i: hat einer hier coole designs für k750 i oda w800i? brauche ma n paar gude ! thx schonma



  4. facewarp für w800i: Hey ich suche das facewarp programm und wollte wissn ob das auf meinem se w800i geht???? wenn ja könntet ihr das vllt. uppen ! THX im...



  5. W800i mit PC sycronisieren: Hallo, ich habe große Probleme damit Outlook mit dem Kalender meines handys abzugleichen. Es geht einmal dann muss ich aber neustarten damit ich ein...