Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715


  1. #1
    Gast

    Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715

    Mein Sony Ericson hat einen Wackelkontakt beim Laden.
    Anfangs hat es nach ein bisschen rumprobieren noch funtioniert.
    Jetzt jedoch, brauche ich erstmal ewig bis es mir überhaupt anzeigt, dass geladen wird.
    Und nach einer Weile hat mein Handy immernoch den selben Akkustand.
    Kurz gesagt:
    Es zeigt mir an, dass geladen wird, wird es aber nicht.

    EDIT: (ist ein Sony Ericsson T715)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das von dir genannte Problem könnte zwei verschiedene Ursachen haben.

    Zu einem wäre es möglich das dein Ladekabel einen Kabelbruch hat (wovon ich deiner Beschreibung nach eher von ausgehe).

    Oder aber das Akku deines Handys geht kaputt.

    Ich empfehle dir von daher mal dein Handy mit einem USB-Datenkabel (sofern du ein hast)mit deinem PC zu verbinden und den Akku auf diesen Weg aufzuladen. Sollte sich mein Verdacht mit dem defekten Ladekabel bestädigen, wird das Akku deines Hany ohne Probleme aufgeladen.

    Läd der Akku sich weiterhin nicht auf, kannst du davon ausgehen das der Akku defekt ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Ladeprobleme beim Sony Ericsson T715


  1. wie geht man beim sony ericsson ins internet???: hallo meine frage steht schon oben:) ich möchte mit dem handy ins internet aber ohne wlan. wie geht das. war schon in einem handy shop aber der...



  2. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...



  3. Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10: huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer ..... hmm also es funzt irgendwie kein...



  4. Lade Probleme beim Sony Ericsson W995: Hallo Seit heute lässt sich meine Handy nicht mehr aufladen, wenn ich das Ladekabel anstecke , geht es normal an weenn anfängt zu laden, dann geht es...



  5. Audioproblem beim Sony Ericsson Vivaz?!: Hallo habe seid gestern das neue Sony Ericsson Vivaz und bin super gut damit zufrieden. Ich habe heute mal die Audioqualität getestet und ein paar...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson ladefehler

sony ericsson t715 ladeprobleme

sony ericsson t715 geht nicht mehr an

ladefehler sony ericssonsony ericsson wackelkontakt beim ladenprobleme mit sony ericssonladeprobleme sony ericssonprobleme sony ericssonsony ericsson ladeproblemesony ericsson t715 forum