Datenübertragungs-Problem beim T280i


  1. #1
    Hairangel

    Datenübertragungs-Problem beim T280i

    Hallöchen

    Ich habe da mal ne frage

    Mein computer erkennt das t280i von sony ericsson nicht
    wenn ich das datenkabel anschließe


    an was liegt das

    erbitte Hilfe

    LG Hairangel

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    das Problem hatte ich bei meinem k530i auch
    versuch mal den MyPhoneExplorer
    bei mir hats erst nicht funktioniert, als ich dann den MyPhoneExplorer benutzt hab gings wieder
    dann hab ich aber nen Laptop bekommen, mit dem hab ich das dann über BT gemacht

  3. #3
    Hairangel
    ich habe das mit dem My phone explorer ausprobiert aber es geht trotzdem nicht

    gibt es da noch ne andre lösung???



    LG Hairangel

  4. #4
    Leonchen
    Bluetooth oder Speicherkarten-Adapter

  5. #5
    jon42
    hey hab mich grad erst angemeldet un das is mei erster beitrag ich denke es liegt deran das dein rechner eventuell zu alt ist !!! ich hatte das gleiche problem mit meinem k550i und nem windows mellenium edition hab mir dann nnn addapter gekauf (für die speicherkarte) jetzt gehts

  6. #6
    Leonchen
    Achso:
    Du kannst dein Handy auch einschicken
    Das dauert dann aber c.a. ne Woche

  7. #7
    Hairangel
    ich danke euch schon mal im voraus

    an mein rechner liegt es bestimmt ni der ist grade neu werde mal direkt mich an sony wenden

    Hairangel

Ähnliche Handy Themen zu Datenübertragungs-Problem beim T280i


  1. Problem beim auswählen von Klingeltönen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich keine eigenen Klingeltöne mehr auswählen kann. Ich habe schon versucht die Lieder (MP3s) in...



  2. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  3. Problem mit Spiel beim W810i: Hey, ich habe von euch aus einem Thread Blockbreaker 2 geladen, danke dafür. Es funzt supi, jedoch habe ich das Problem, es lääädt fast 5...



  4. Problem beim Spiele Installieren: Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches...



  5. Problem beim Entsperren mit Nokia 3510: Hallo Leute, ich hab zu Hause bei mir noch ein altes Nokia 3510 rumliegen und würde dieses gern unlocken, da es noch ein Vodafonesimlock hat. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

MyPhoneExplorer t280i

My Phone explorer T280i

t280i speicherkarte

phone explorer t280i

t280i bluetooth

sony ericsson t280i myphoneexplorer

t280i bluetooth pc

sony ericsson T280i bluetooth funktioniert nicht

t280i geht nicht an

Combuter erkennt Sony Ericsson T280i Nicht