Kann man beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro Themen installieren?


  1. #1
    mortiz
    Frage steht oben...

    THX im voraus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    auch auf Android Smartphones, zudem unteranderem auch das Sony Ericsson Xperia X10 Mini PRO gehört, kann man Handy Themes verwenden.

    Eine Grundvorraussetzung dafür ist jedoch, das man sich zuvor Root-Rechte auf seinem Android Smartphone verschaft. Mehr zum Thema Root, kannst du unter folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    okay, vielen Dank.

Ähnliche Handy Themen zu Kann man beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro Themen installieren?


  1. sony ericsson xperia x10 mini pro - problem mit interneteinstellungen: Hallo liebe Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Also schon mal als Warnung im Voraus: ich kenn mich nicht so gut mit Handys und allem...



  2. Biete !..Sony Ericsson Xperia 10 Mini NEU!! BLACK: Guten Tag, ich habe ein handy vertrag abgeschlossen, und das Handy Sony Ericsson Xperia 10 Mini PRO Dabei Bekommen , da ich aber so an mein...



  3. Sony Ericsson Xperia X10 mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Sony Ericsson Xperia X10 mini...



  4. Themes Installieren möglich ? / Sony Ericsson Xperia X1: kann man beim xperia x1 themen installieren



  5. Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10: huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer ..... hmm also es funzt irgendwie kein...