Three Ballz - Logik Spiel


  1. #1
    Handynull
    Ich hoffe ich habe es hier richtig reingesetzt, wenn nicht können die Mod's verschieben.

    Das Spiel ist einfach und es kommt trotzdem keine Langeweile auf.
    Der Sinn ist immer min 3 gleiche kugeln zusammen zu schieben. Sehr kleine Datei nur 27 kb!!!
    Hier ein Bild:

    Das ist nur ein Screenshot. Das Game läuft auch auf Nokia und Co. Java
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Three Ballz - Logik Spiel


  1. spiel aufnehmen: hi hat jemand ein tool zum spiel aufnehmen also wenn man spielt wird das spiel aufgenommen und als mpeg oder so geschpeichert



  2. Suche ein spiel: Suche das spiel forgotten warrior für mein w580i(240x320). Ich habe es gefunden, aber es hängt immer, wenn ich geld einsammle!!:confused::confused:...



  3. Spiel vom PC zum SE W595: Moin moin habe folgendes Problem und brauche einen Tipp: Habe entsprechende Spiele für mein SE W595 auf dem PC und möchte sie auf Handy...



  4. Suche spiel: Hallo suche das spiel photo quest fishing was auch auf dem K800i ist also wers hat bitte her damit THX Bini



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??


Stichworte