suche Themes für Samsung S3500


  1. #1
    NFL84
    Ich suche wenn das möglich ist für mein Samsung S3500 Themes von 2pac und von American Football von den Chicago Bears oder Pittsburgh Steelers?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo NFL84,

    soweit ich weiß, lassen sich auf dem Samsung S3500 leider keine Handy Themes verwenden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Du kannst aber dein Handy mit Hilfe von Handy Logos aufpeppen.
    Für dein Handy Modell eignen sich am besten Handy Bilder im Format 240x320. Siehe Hier:

    Handy Wallpaper

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    NFL84
    Danke ich wusste nicht das mein Handy das nicht kann.

  4. #4
    morten1995
    viele sagen das samsung das nich kann aber man kann es jedenfalls kann man den menühintergrund ändern unter einstellung display und licht und dann irgendwo ganz unten musst dann mal weiter schauen

Ähnliche Handy Themen zu suche Themes für Samsung S3500


  1. Suche Samsung f480v Themes: Ich hab gehört das man für dieses Handy keine themes erstellen darf , ist das richtig ?? sonst würde ich mich über informationen fürs solch themes...



  2. Suche Themes für Samsung S8300: HALLO Suche alles mögliche für samsung S8300. hat jemand irgend welche themen :confused: LAUCHI



  3. suche ein Themes für das Samsung I8910: hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand Helfen, ich suche ein Theme für das Samsung I8910, ich weiß das man die vom Nokia 5800 oder N97...



  4. Suche Themes für Samsung D900i: Hi, ich suche neue Themes für das Samsung SGH-D900i Frank



  5. suche themes für samsung d-600: ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!