Samsung GT-C3300K Datenrettung ohne Display


  1. #1
    Gast

    Samsung GT-C3300K Datenrettung ohne Display

    Hallo,

    ich versuche eine Datenrettung bei oben genannten Handy zu machen (Kontakte, Kalender). Das Display ist defekt, Reparatur lohnt sich diesmal nicht mehr. Das Handy wird am PC erkannt als Massenspeicher - ich brauche aber den PC-mode für "Samsung Kies". Da ich aber das Handy-Menü nicht nutzen kann um den einzustellen: gibt es eine andere Möglichkeit in den PC-mode zu kommen? Kann der PC-mode auch über bluetooth oder wlan genutzt werden?

  2. #2
    anonymus

    Bildschirm defekt - Daten-Backup erstellen - Daten retten?

    Hallo Gast!

    Die Rettung der Daten deines Smartphones wird dadurch erheblich erschwert.

    Weißt du, ob dein Smartphone zufälligerweise gerootet bzw. ob eine CUSTOM-Firmware auf deinem Samsung GT-C3300K aufgespielt war?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-C3300K Datenrettung ohne Display


  1. Biete Samsung Galaxy Ace(Wie neu,komplett ohne Gebrauchspuren)für Samsung Omnia W: Mein Samsung Galaxy Ace ist ca.ein halbes Jahr alt.Mit anbieten würde ich eine 16gb Sd Karte.Ausserdem ist eine Ledertasche dabei,und ich würde mich...



  2. Klingeltonlänge GT-C3300K: Wie kann ich beim Samsung GT-C3300K die Zeit beim Anruferklingelton verändern ?



  3. Wichtig: Datenrettung!: Habe von meinem Handy (Sony Ericsson k550i) bzw. Speicherkarte aus versehen ein wichtiges Video gelöscht. :( hat jemand zufällig ein Programm womit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung gt-c3300k geht nicht mehr an

Stichworte