Galaxy S Video Problem (Video laggt / wird nicht abgespielt)


  1. #1
    Gamer
    Hallo.

    Brauche eure hilfe.

    Ich habe folgendes Problem (Habe mir das Samsung Galaxy S GT-I9000 zugelegt):

    Wenn ich jetzt im Internet Videos abspielen möchte (GameStar, Pc Games....) werden manchmal die Videos nicht angezeigt sondern es wird einfach nur ein Schwarzer Hintergrund angezeigt.

    Oder das Video läuft Laggy, also nicht flüssig sondern mit kleinen Hängern immer wieder, (denke ihr wisst was ich meine).

    Wenn man Video anklickt kann man ja auswählen manchmal ob es im Internet oder im Video Player wiedergegeben werden soll, wenn man dan Video Player zur auswahl nimmt, dauert es auch meistens lange bis mal das Video anfängt (ein paar Min) und dann kommt läuft es entweder auch Laggy oder es kommt eine Meldung (Dieses Video wird von diesem Gerätetyp nicht unterstützt) oder auch (Das Video kann nicht Wiedergegeben werden)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gamer.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gamer,

    hast du mal probiert, ob die Videos sich mit hilfe des Adobe Flash Players ausführen lassen ?

    Wenn du den Adobe Flash Player nicht auf deinem Galaxy S installiert hast, tue dieses bitte mal und versuche dann erneut die Videos auf dem Gerät abzuspielen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...FzaHBsYXllciJd

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gamer
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Gamer,

    hast du mal probiert, ob die Videos sich mit hilfe des Adobe Flash Players ausführen lassen ?

    Wenn du den Adobe Flash Player nicht auf deinem Galaxy S installiert hast, tue dieses bitte mal und versuche dann erneut die Videos auf dem Gerät abzuspielen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...FzaHBsYXllciJd

    Gruß,
    Sweet Devil
    Den Adobe Flash Player 11 hatte ich schon drauf.

    Wie meinst du das genau ,,mit der hilfe Adobe Flash Players ausführen lassen" einfach auf das ICON Symbol klicken wo auf dem Video angezeigt wird oder wie ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    nein, so war das nicht gemeint.
    Es war eher ein Grundgedanke dich zuerst einmal zu fragen, ob du den Adobe Flash Player installiert hast. Denn das der Adobe Flash Player installiert wurde, ist gerade für das abspielen von Videos / ausführen von Spielen etc. erforderlich.

    Wurde der Adobe Flash Player hingegen nicht installiert, kommt es in den meißten Fällen, zu den von dir geschilterten Problem.

    Ich empfehle dir daher mal nachzuschauen, ob die Videoformate der jeweiligen Videos von deinem Gerät überhaupt abgespielt werden können, oder aber ob es eventuell auch an deiner Internetverbindung liegen könnte. Den letzteres würde gerade das Ruckeln der abgespielten Videos erklären.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gamer
    Kann ich dich was noch was fragen

    Welchen Video Abspiel Player benützt du , und welchen Browser ?

    Mfg.

  6. #6
    Sweet Devil
    Als Video Player nehme ich den vorinstallierten,
    da er meiner Meinung nach vollkommen ausreicht und tut was er soll.

    In Sachen Browser kann ich dir neben dem vorinstallierten Browser auch Firefox wärmstens empfehlen.
    (Ich selbst nutze beide recht gerne)

    https://play.google.com/store/apps/d...LmZpcmVmb3giXQ..

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gamer
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Als Video Player nehme ich den vorinstallierten,
    da er meiner Meinung nach vollkommen ausreicht und tut was er soll.

    In Sachen Browser kann ich dir neben dem vorinstallierten Browser auch Firefox wärmstens empfehlen.
    (Ich selbst nutze beide recht gerne)

    https://play.google.com/store/apps/d...LmZpcmVmb3giXQ..

    Gruß,
    Sweet Devil
    ok, danke dir mal.

    Was ich noch fragen wollte , hoffe das ist noch ok, kenne mich mit den Handys nicht so aus :

    Bei manchen Videos wenn man das ,,Video anklickt" sollte ja das Video abspielen stattdessen kommt bei manchen eine Meldung mit ,,wo man das Video downloaden möchte (Video speichern als .....)

    Weist du wieso das bei manchen kommt und bei manchen nicht ?

    Mfg.

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Gamer,

    da ich nicht weiß wo du dir die Videos anschaust, kann ich dir dazu auf anhieb nichts sagen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S Video Problem (Video laggt / wird nicht abgespielt)


  1. Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt: Hallo, nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die...



  2. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  3. W595 - Klingelton wird nicht abgespielt: Ahoi! Hab folgendes Problem mit meinem W595: Hab längere Zeit jetz die Stummschaltung aktiviert gehabt. Und nun wollt ich wieder einen...



  4. Problem mit Video: ich habe mir dass Video von Eminem "Like a toy soldier" runtergeladen. Wenn ich es im VLC player laufen lasse kommt aber kein Ton.Ist das normal?Ist...



  5. kennt jemand zufällig das lied was da abgespielt wird: wie oben gennat such ich das lied wie es heißt und alles ^^ http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=05511215_shark40b.wmv last...