Games für´s Galaxy S2


  1. #1
    DerSunnyboy
    Hey suche gute Games für das Samsung Galaxy S2

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter folgendem Link kannst du ein paar kostenlose Anwendungen/Spiele sowie ein paar Spiele/Anwendungsempfehlungen für dein Handy finden.

    Siehe Hier: Android Programme (Apps)

    Desweiteren kannst du sehr viele gute Spiele im Android Market finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    AxTö
    Android Market heißt inzwischen Google Play, dort findet man eigentlich alles was das Herz begehrt!
    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, aktuell kann ich das spiel "100 Floors" sehr empfehlen. Es handelt sich um ein Knobelspiel, bei dem man durch Logik und Ideenreichtum Türen öffnen muss um ins nächste Level zu kommen.

  4. #4
    peterobert
    Gibt auch diverse Listen mit den besten Spielen aktuell. Such mal bei Google so was wie beste games für handys oder so.

  5. #5
    kailo
    Hi,

    Mich würde mal interessieren, was es noch so an guten Alternativen zum Android Market gibt? Bin da eigentlich zufrieden, würde mich nur gerne mal umsehen.

    LG

  6. #6
    wanndenndann
    Zum Glück gibt es wirklich so viele unterschiedliche und kostenlose Spiele für das Smrtphone. Mein Tipp sind diese Games hier :-)
    Die haben einfach den "Suchtfaktor" :-)

  7. #7
    TechnikSuchti
    Mich würde mal interessieren, was es noch so an guten Alternativen zum Android Market gibt? Bin da eigentlich zufrieden, würde mich nur gerne mal umsehen.
    Bin ein großer Fan von Androidpit, auch weil man im Playstore bezüglich der Bezahlung ziemlich eingeschränkt ist,

    Was gute Spiele für das Galaxy S2 angeht: Gameloft hat tolle Spiele, wobei ich ein großer Fan von Samurai II: Vengeance bin, die Angry Birds Reihe macht Spaß, genauso wie Temple Run (1+2) und Cut the Rope. Wenn es eher was für den Kopf sein soll, dann sind "Wer wird Reich?" und "4 Bilder - 1 Wort" ganz interessant. Galaxy S2 exklusive Spiele gibt es meines Wissens nach nicht.

  8. #8
    LiniH
    Wie wäre es mit Quizduell?

Ähnliche Handy Themen zu Games für´s Galaxy S2


  1. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  2. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  3. SE Games: Hier mal ein paar Spiele aus meiner Se Games Sammlung! Lieben gruß Elli



  4. Games für k595: Hallo Liebe Leute :D ich suche kostenlose Handy-Games für meine freundin. Sie hat das Sony Ericsson w595 wäre nett wenn ihr mir paar links...



  5. ngage games: hallo leute ich suche alle ngage fähigen games die ihr habt aber bitte keine simbian oder java ^^ will richtige ngage games wäre toll wenn ihr link...


Stichworte