Intelligenter Klingelton für das wave?


  1. #1
    supamupa
    Hallo ich wollte fragen ob es den Intelligenten Klingelton...

    Sobald Sie Ihr Handy in die Hand nehmen, wird der Klingelton leiser. Wenn Sie es umdrehen, wird er stumm geschaltet. ... für das wave gibt danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    der Intelligente Klingelton wurde von dem Hersteller HTC für einige seiner Hauseigener Modelle wie beispielsweise dem Desire, Gratia etc. entwickelt.

    Für dein Handy bzw. andere Handys gibt es dies nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Desweiteren möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen,
    das hier keine Klingeltöne angeboten werden dürfen.

  3. #3
    supamupa
    Hallo!
    Doch so was ähnliches gibt es man gehe : Einstellungen --- Allgemain --- Gesten und Umdrehen und Auflegen grünen punkt machen und schon hat mans aktiviert

  4. #4
    LiniH
    Hey coole Sache, wusste gar nicht, dass das geht Danke für die Anleitung. Hat super funktioniert ^^

Ähnliche Handy Themen zu Intelligenter Klingelton für das wave?


  1. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  2. Samsung Wave: Hallo zusammen, leider hab ich das nicht so geblickt mit den anmelden hier^^ also jedenfalls würde ich gerne mein Samsung Wave gegen ein anderes...



  3. Samsung Wave 533 Internetfunktion: Ist es möglich mit dem Samsung Wave 533 auch ohne WLAN-Verbindung in zügiger Geschwindigkeit "Facebook" zu nutzen, oder ist eine WLAN-Verbindung...



  4. Samsung Wave 723: Hallo, ich bekomme nächste Woche ein Samsung Wave 723 aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Bin eigentlich auf der Suche nach dem Samsung...



  5. Samsung Wave 723 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Wave 723 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Wave 723 Hintergrundbilder im Format...