Suche ein Spiel für mein S8300 Ultra Touch


  1. #1
    Goliat
    Guten Abend,

    habe letztens beim Freund auf sein I Phone das Spiel Catoon Wars gespielt, was richtig süchtig gemacht hat, wollte Fragen ob es das Spiel auch für mein Samsung S8300 Ultra Touch gibts.

  2. #2
    chinchin
    Hallo Goliat,

    sorry, aber soweit ich weiß,
    gibt es dieses Handy Spiel nur fürs iPhone.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Goliat
    Danke für die Info.

    und so´n ähnliches Spiel oder für PC???

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein Spiel für mein S8300 Ultra Touch


  1. Tausche mein Samsung S8300 Ultra Touch: Hallo zusammen, ich möchte mein S8300 Ultra Touch gegen ein E71 oder N97 oder ähnliches tauschen. Wichtig ist für mich, das ich zusätzliche Apps...



  2. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  3. Samsung S8300 Ultra Touch Probleme: Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon alles mögliche versucht, um Handyprogramme u. Spiele zu installieren, aber egal was ich mache, es...



  4. Suche Spiel für Samsung S8300: Halli Hallo! Danke das du hereinsiehst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche für meine Schwester Ihr Handy (Samsung S8300)...



  5. Suche Themen für Samsung S8300 Ultra Touch: kann mir jemand sagen ob es für das handy schon tools oder themen giebt?