Galaxy S2 Signal bei Anruf / SMS in Abwesenheit


  1. #1
    CEL
    Hallo!

    Gibt es am S2 eine Einstellung fuer die Signalisierung von Anrufen und SMS in Abwesenheit. D. h.: Geraet ist gesperrt, Anruf kommt rein, wird aber von mir nicht angenommen. Meine alten Handies haben da dann im gesperrten Zustand regelmaessig durch LED-Blinken und/oder Ton signalisiert, das sich was getan hat.

    Vielen Dank fuer Euere Tipps!

    CEL

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Cel,

    leider muss ich dir mitteilen dass, das Samsung Galaxy S2 über keine LED-Anzeige verfügt, welche man für diese Funktion benötigen würde.

    Es gibt jedoch die möglichkeit sich über die Anwendung NoLED verpasste Anrufe, erhaltene SMS etc. mit Symbolen auf dem Display selbst anzeigen zu lassen.

    Wenn du dir die Anwendung NoLED einmal genauer anschauen möchtest kannst du dieses unter dem folgendem Link tun.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...WQubm90aWZ5Il0

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    CEL
    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S2 Signal bei Anruf / SMS in Abwesenheit


  1. Nokia C5 Fehler : manchmal kein Ton bei Anruf: Hallo. das der Ton (Audio Lautstärke) reduziert wurde ist schon sehr nervig aber es kommt manchmal vor, dass bei einem Anruf gar kein Ton zu hören...



  2. Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns... Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton bzw. Sound von Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns (bitte bleiben Sie in der Leitung) im MP3 Format zum...



  3. Anruf vom Chef Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds Anruf vom Chef MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Anruf vom Chef...



  4. Germanys Next...Anruf: Handy Klingelton/Sound: Germanys Next...Anruf Hallo, ich habe für euch mal den MP3 Klingelton Germanys Next...Anruf !!! LG Chinchin :)



  5. SAW Anruf (Klingelton fürs Handy): Hallo, :) ich habe mal was zu Gruseln für Euch, und zwar einen Anruf von Jigsaw, der immer abgespielt wird, wenn euer Telefon klingelt. Den...