Vorratsdatenspeicherung


  1. #1
    MasterEN

    Vorratsdatenspeicherung

    Hallo,

    habe mal n bisschen im I-Net gesurft und bin auf dieses Wunderschöne Tool gestoßen:

    AntiSTASI 2.0 zum Download auf Freeware.de

    Das ist ein Bildschirmschoner, der nach Zufallsprinzip in der Minute 3600 und mehr Seiten ansurft, aber nicht öffnet.
    Da unsere Verbindungsdaten ja gespeichert werden, entsteht so ein fast unendlich großes Logfile, das sich fast nicht auswerten lässt.

    Die genaue Beschreibung steht bei dem Download unten drunter.

  2. #2
    SkyHanz
    jetzt noch so schreiben, das auch noch willkürlich bei google suchanfragen gestartet werden, und es ist vorbei mit Daten auswerten xD

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

antistasi bildschirmschoner

antistasi 2.0