Interpol-Virus "Bundeskriminalamt" von PC löschen/entfernen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    anonymus

    iPhone FAQ: Was ist ein Jailbreak?

    Was ein Jailbreak ist und welche Funktionen dieser mit sich bringt, erfährst du hier: [iPhone-FAQ] Häufig gestellte Fragen?

    Freut uns dass wir dir helfen konnten das verseuchte iPhone wieder in Normalzustand zu bringen.

    LG anonymus

  2. #22
    Gast

    BKA-Trojaner auf Tablet ACER A3-A10

    Jetzt hat es mich auch erwischt - mein Tablet ist mit dem BKA-Trojaner infiziert.
    Wie starte ich dies im abgesicherten Modus? Nach dem Ausschalten und dem Wiedereinschalten wird mir keine Option geboten im "abgesichertem Modus" zu starten.
    Wie krieg ich diesen Sch... weg???

  3. #23
    anonymus

    [ANLEITUNG] BKA - INTERPOL (Trojaner und Virus) vom Tablet entfernen

    Hallo Gast!

    Da meines Wissens dieser "abgesicherte Modus" nicht auf jedem Smartphone / Tablet zur Verfügung steht, würde ich gerne wissen um welches Tablet-Modell es sich bei dir handelt?

    Hilfe: http://www.trojaner-board.de/malware-entfernen/

    EDIT: Wie du dein Android-Tablet / Smartphone in den Abgesicherten Modus starten kannst erfährst du hier: [ANDROID-ANLEITUNG] Smartphone im abgesicherten Modus starten

    LG anonymus

  4. #24
    Gast

    Vielen Dank! Auch mir hat dein Beitrag sehr weitergeholfen!

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Zuerst einmal die Frage ob dein iPhone über einen Jailbreak verfügt?
    Wenn nein, keine Angst du hast "keinen" Virus auf deinem iPhone!!

    Hast du die aktuellste iOS Version (im Moment iOS 8.2) auf deinem iPhone installiert?

    Wie lösche / entferne ich den Interpol-Virus (Sperrbildschirm-Lock) vom iPhone?

    INFO: Am besten du meidest die Webseiten, die dir diesen Lock verursachen!!

    Um den Interpol-Virus bzw. die Displaysperre vom iPhone zu entfernen befolge folgende Schritte:

    iOS 7:
    Gehe zu Einstellungen - Safari - "Cookies und Daten löschen".
    Dies sollte den Lock entfernen.
    Als weitere Sicherheitsmaßnahme für die Zukunft solltest du unter Einstellungen - Safari - Erweitert - Javascript deaktivieren!
    (Achtung: Durch das deaktivieren von Javascript kann es passieren das manche Webseiten nicht mehr richtig dargestellt werden!)

    iOS 8:
    Gehe zu Einstellungen - Safari - "Verlauf und Websitedaten löschen".
    Das Löschen der Daten sollte den Lock vom iPhone entfernen.
    Als weitere Sicherheitsmaßnahme für die Zukunft solltest du unter Einstellungen - Safari - Erweitert - Javascript deaktivieren!
    (Achtung: Durch das deaktivieren von Javascript kann es passieren das manche Webseiten nicht mehr richtig dargestellt werden!)

    LG anonymus
    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Dein Wissen mit anderen teilst!

  5. #25
    Gast

    plötzlich war er wieder weg

    Hey,

    ich hab den Virus grad eben bekommen. Hab mir dann die Anleitung für PC durchgelesen.
    Ich hab die nicht richtig verstanden und hab meinen Pc erstmal vom Internet getrennt und dann den Pc dann neustarten lassen und dann ein paar malm F8 gedrückt. Hab aber dann das Fenster was kam wieder geschlossen mit ESC. Hab mein PC dann wieder hoch fahren lassen und dann meinen Browser gestartet. Und er war plötzlich nicht mehr da.

    Nun würd mich noch interessieren ob er mir noch irgendwas anhaben kann, weil ich ja nicht die Anleitung zuende gemacht hab ?

    wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet

  6. #26
    Ariena
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Da meines Wissens dieser "abgesicherte Modus" nicht auf jedem Smartphone / Tablet zur Verfügung steht, würde ich gerne wissen um welches Tablet-Modell es sich bei dir handelt?

    Hilfe: ....

    EDIT: Wie du dein Android-Tablet / Smartphone in den Abgesicherten Modus starten kannst erfährst du hier:.....

    LG anonymus
    Danke für die Tipps, hatte im Bekanntkreis gerade jemanden, der das Problem hatte.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Handy Themen zu Interpol-Virus "Bundeskriminalamt" von PC löschen/entfernen


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Suche "Dick und Doof" und "Väter der Klamotte": ich suche die Melodien zur den Serien "Dick und Doof" (Stan Laurel und Oliver Hardy) und "Väter der Klamotte". Vielen Dank.:D



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

interpol virus entfernen

interpol virus windows 7

interpol virus

interpool virus

virus bka interpol

interpol trojaner 2015

virus interpolbka viren merkel .interpol virus macvirus interpol windows 7

Stichworte