Acer Aspire 5738 Seriennummer ungültig


  1. #1
    Killyx
    Hey ich wollte heut ne Email an Acer schicken (wegen Überhitzung).
    Also Acer.de -->Support -->Kontakt-->Alles Eingegeben (Email,SNID,Seriennr. ...)--> Absenden--> Seriennummer falsch !!

    ok dann hab ich die Nr nochmal geprüft. --> wieder falsch !!
    nochmal geprüft --> wieder falsch !!

    ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.Auch Tippfehler,Verwechslungen(0 und O) sind ausgeschlossen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx

  2. #2
    master17
    Yo Killyx!

    Mein Gott du hast auch nur Probleme
    hmm... kannst du also garkeine E-Mail an ACER schreiben richtig?
    Man das ist ja mal echt mies -.-

  3. #3
    Killyx
    yo kann keine Email an ACER schreiben,da man vor dem Abschicken die Seriennr angeben muss

    Lg Killyx

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Killyx,

    hat Acer keine Service Hotline wo du anrufen kannst? ich würde es mal tun und so lange du den Kassenbon noch hast wird das kein Problem sein.


    Gruß

  5. #5
    master17
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Killyx,

    hat Acer keine Service Hotline wo du anrufen kannst? ich würde es mal tun und so lange du den Kassenbon noch hast wird das kein Problem sein.


    Gruß
    Oder alternativ natürlich die Rechnung

  6. #6
    Killyx
    Hat sich erledigt

    habs einfach heute nochmal versucht und da hats geklappt

    Lg Killyx

  7. #7
    master17
    Ist ja lustig freut mich mal sehn was du als Antwort bekommst

Ähnliche Handy Themen zu Acer Aspire 5738 Seriennummer ungültig


  1. iPhone Seriennummer analysieren: Anhand der Seriennummer die mit einen Aufkleber auf jeder iPhone-Verpackung aufgeklebt ist, kann man das Herstellungsjahr und die Herstellungswoche...



  2. Acer Betouch E400 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Acer Betouch E400 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Acer Betouch E400 Hintergrundbilder im Format...



  3. Acer Pc runtertakten??: Hey, ich will meinen Acer 5738 Pc runtertakten (wegen Stromverbrauch,Überhitzung,...). Welche Programme gibt es dafür? Alle die ich bisher...



  4. Acer BeTouch E400 mit Android.: Acer bringt Android Handy raus, das Acer BeTouch kommt mit einem Qualcomm Prozesser mit 600 MHz der als Plattform für das Betriebssystem Android 2.1...



  5. suhe acer aspire audio treiber windows 7: Hey, mein Problem wie gesagt ist, das ich ein Audio Treiber für mein Acer Aspire 1360 brauche, der aber unter Windows 7 läuft. Hab schon bei...