eMail Virus - Suspect.Bredozip-zippwd-2


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    vorsicht! Heute beim entleeren meines eMail Postfaches ist mir die Virus Datei Suspect.Bredozip-zippwd-2 aufgefallen, die in meinem Web.de Postfach als Virus gelöscht wurde. Wer kein Web.de oder einen entsprechenden Viren Filter, Scanner in seinem eMail Programm besitzen sollte, sollte aufpassen.

    Wenn ihr eine eMail mit dem Betreff Suspect.Bredozip-zippwd-2 oder auch als Anhang erhaltet, bitte nicht öffnen...

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    Wichtiger Nachtrag:

    Der Betreff meiner eMail mit diesem Anhang lautet:

    DHL Express. Please get your parcel NR.1471

    Die eMail Adresse des Absenders ist: parcel@dhl.com

    Also ganz schön dreist, sich hier ein seriöses Unternehmen wie der DHL sich des Namens zu bedienen für solche kriminellen Methoden.

Ähnliche Handy Themen zu eMail Virus - Suspect.Bredozip-zippwd-2


  1. Facebook Virus: Hallo, ich bekomme jetzt immer häufiger einen Facebook Virus auf meinen Web.de Postfach zugeschickt namens Suspect.Bredozip-zippwd-13, die eMail...



  2. Virus: Hilfe ich hab auf meinem PC einen Virus/Trojaner es ist eine dll Datei in der System34 Ordner drin und immer wenn ich explorer öffne schließt es sich...



  3. Email Setup: Hallo, ich besitze ein blackberry bold 9700. ich würde gerne mein yahoo emailadresse konfigurieren, leider kommt nur die auswahl "blackberry...



  4. Palm Pre Email: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen,...



  5. Suche coole Email-Benachrichtigungen im wav-Format: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wo ich coole Email-Benachrichtigungs-Sprüche als .wav-datei herbekomme? Natürlich kostenlos. Danke...


Stichworte