Palm Pre Email


  1. #1
    Eule62
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen, der Text nicht mehr vorhanden. Dies trifft bei beiden Konten auf, egal ob bei gmx oder freent. Habe die Konten schon belöscht und wieder neu eingerichtet, aber nichts hilft.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Eule62 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen, der Text nicht mehr vorhanden. Dies trifft bei beiden Konten auf, egal ob bei gmx oder freent. Habe die Konten schon belöscht und wieder neu eingerichtet, aber nichts hilft.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank.
    Hallo Eule,

    bitte immer zu Problem Anfragen deine Firmware bzw. OS Version angeben, damit dir geholfen werden kann. Vielen Dank.

    Gruß.

  3. #3
    Eule62
    Entschuldigung.
    Laut Geräteinfo hab ich die Version webOS1.13 auf dem Gerät.Habe es im November 2009 gekauft und kurz darauf kam ein Update, welches ich auch installiert habe. Seither ist kein Update mehr gelaufen.

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre Email


  1. Email Setup: Hallo, ich besitze ein blackberry bold 9700. ich würde gerne mein yahoo emailadresse konfigurieren, leider kommt nur die auswahl "blackberry...



  2. eMail Virus - Suspect.Bredozip-zippwd-2: Hallo, vorsicht! Heute beim entleeren meines eMail Postfaches ist mir die Virus Datei Suspect.Bredozip-zippwd-2 aufgefallen, die in meinem Web.de...



  3. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  4. Palm Pre Plus (16 GB): Palm präsentierte gestern auf seiner CES-Keynote ein Hardware aufgewertetes Pre, das Palm Pre Plus. Allerdings gab es nur leichte Änderungen,...



  5. Suche coole Email-Benachrichtigungen im wav-Format: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wo ich coole Email-Benachrichtigungs-Sprüche als .wav-datei herbekomme? Natürlich kostenlos. Danke...