Eisbären Berlin Themes


  1. #1
    dirkheike
    Hallo

    bin auf der Suche nach einem Thema für Nokia 6300 und auch fürs Nokia 5800.

    Vielleicht kann einer von euch ein Thema erstellen was bei beiden Handys klappt. In der Anlage 3 Datein, hoffe man kann was draus machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper_1024x768_o2.jpg 
Hits:	26086 
Größe:	613,7 KB 
ID:	25534  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    chinchin

    Eisbären Berlin Themen

    Hier findest du die Handy Themes / Designs von den Eisbären Berlin zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Eisbären Berlin Themas gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Eisbären Berlin Designs für Nokia Symbian 40 und Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Eisbären Berlin Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die nth./sis. Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eisbären Berlin Preview [A4P].JPG 
Hits:	517 
Größe:	62,2 KB 
ID:	25572  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    dirkheike
    Ging super schnell und sieht fast gut aus!
    Der Eisbärkopf ist leider zu verzehrt.

Ähnliche Handy Themen zu Eisbären Berlin Themes


  1. Aino Theme - Eisbaeren Babys: Hallo Zusammen :) Hab mal eins meiner Aino Themes für Euch hoch geladen. Hoffe es gefällt dem einen oder anderen ;) Weitere sind in Arbeit :D ...



  2. Berlin Calling Theme: Hier ein Theme zum Film "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner. Es ist für das Sony Ericsson K850i und hat das Bildformat 240*320.



  3. Air Berlin Ansage: Hier was lustiges zum einstand



  4. New Berlin Club in Neumarkt i. d. OPf.: Also... Nun ich: Der New Berlin Club in Neumarkt i. d. OPf. Da wird alles mögliche gespielt. Aber am meisten Metal and Techno. MfG Leder



  5. DEL Eisbären: Für alle die auf den Meister 2005 der DEL stehen


Stichworte