Nokia 6234


  1. #1
    Blackwolf85
    Hallo die Damen und Herrn,

    bin relativ neu bei euch und suche die ganze zeit schon verzweifelt gute Rollenspiele, Adventure usw für meine Nokia 6234. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    Vampires Dawn wäre z.b. Traumhaft.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

  2. #2
    calibra
    hier hab ich dir ein paar zusammen gestellt
    hoffe da ist etwas für dich dabei.
    das spiel vampires dawn hab ich leider nur in english gefunden.
    hoffe trotzdem das du mit den spielen viel spass hast

    gruss calibra
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Blackwolf85
    Super, tausend dank. Genau sowas hab ich gesucht.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6234


  1. Nokia 6234: Hallo! Ich bin heute auf euer Seite aufmerksam geworden und habe schon eine spiele.rar datei hier im Spiele Thread gefunden aber könnte mir...



  2. Suche Themes für Nokia 6234: Suche Themes für mein Nokia 6234! Leider habe ich bei der Suche nichts gefunden. Auch bei einer Scuhanfrage für Symbian 40 fand sich nichts. Bitte...



  3. Themen für Nokia 6234: Suche Themen für das Nokia 6234. Kann außer für Kids alles sein. Vielen Dank im Voraus.:kiss: