Smartphone-Aktion bei Redcoon: Nokia Lumia 640 ab 138,86.- Euro

Im Online Shop von Redcoon gibt es wieder mal ein schönes Handy-Schnäppchen zum abstauben. Dieses mal ist das brandneue Nokia Lumia 640 und die XL Dual-Sim Version an der Reihe und wird gnadenlos reduziert, solange der Vorrat reicht. Wer beim neuen Nokia Modell kräftig sparen möchte, der schlägt am besten bei der Farbe weiß oder schwarz zu, denn diese gibts ab günstigen 138,86.- Euro. Wer es mit türkis oder orange etwas auffälliger mag, der muss ca. 3 Euro tiefer in die Tasche greifen, was auch kein Beinbruch ist.

Falls das Gerät bei Redcoon bereits ausverkauft sein sollte, kann man auch noch bei Amazon zuschlagen, durch die Redcoon-Aktion hat Amazon den Preis schlauerweise ebenfalls auf 138,68.- Euro nachgezogen, um so keine Umsatz-Einbußen hinnehmen zu müssen, denn das Lumia 640 dürfte vorallem derzeit sehr gefragt sein, da es auch zu 100% sicher ein Update auf das neue Windows 10 Mobile erhalten wird.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	microsoft-lumia-640.jpg 
Hits:	78 
Größe:	165,5 KB 
ID:	51496

Microsoft Lumia 640 XL mit Dual-Sim ab 183,99.- Euro

Wer hingegen auf ein etwas größeres Display Wert legt, für den hat Redcoon mit dem Lumia 640 XL, das ab jetzt ein Microsoft anstatt Nokia-Label trägt, auch einen passenden Kandidaten im Rennen. Ab 183,99.- Euro erhält man ein sehr gutes Windows Smartphones mit einem riesigen 5,7 Zoll Display anstatt dem normalen Lumia 640 nur 5 Zoll mit einer Auflösung von genau 1280 x 720 Pixel. Für den nötigen Antrieb sorgt ein Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor mit 1,2 GHz Leistung für jeden der 4 Kerne. Für Hobbyfotografen wurde hinten eine 13 Megapixelkamera montiert und vorne eine 5 Megapixelkamera für Selfies. Der interne Speicherplatz beträgt zwar nur 8 GB, jedoch kann man diesen zum Glück mit einer passenden SD-Karte auf bis zu 128 GB erweitern.