Neuer Mod - master007


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ab heute haben wir einen neuen Moderator in unserem Handy Forum. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben handelt es sich um master007, ich kenne ihn bereits aus anderen Foren und kann wie schonmal angesprochen sein Fachwissen und freundlichen Umgangston bestätigen. Wir sind froh, jetzt auch einen Handy Modding Spezialisten für Sony Ericsson als Moderator begrüßen zu dürfen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit und noch viel Spass bei uns.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    anonymus
    Hallo master007!

    Herzlich Willkommen, hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit!

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo master007,

    herzlich Willkommen,

    ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    master007
    Hallo

    Danke für das Vertrauen. Ich freue mich schon auf die Aufgaben hier. Ich werde mein bestes tuen - auf eine gute Zusammenarbeit

    mfg David

Ähnliche Handy Themen zu Neuer Mod - master007


  1. und noch ein Neuer.: Hallo alle zusammen, Ich bin Calimero, bin 35 und wohne mit meiner Familie im Bodensee-Kreis. Ich interessiere mich für alles mögliche aber für...



  2. ein Neuer !!!!!: hallo zusammen , bin neu hier und hoffe allerlei gute Sachen zu erfahren für mich und mein neues Handy .... Nokia 5800 expess....ist mein erstes...



  3. Neuer Hit von Boyzone: noch nicht erschienen ,aber hier schon als Klingelton!!!!!!! I love you anyway.............erscheint ab 27.9.



  4. Bin ein Neuer: Hallo zusammen , wollte mich nur mal vorstellen ...... so fertig vorgestellt :rolleyes: Jetzt zu meinem handy, habt bzw. könnt ihr etwas wie...



  5. neuer aus Unterfranken: Tach! Ich bin auf empfehlung eines Kumpels, mal im Internet nach spielen zu gucken auf dieses Forum gestoßen! Da Ich mich mittlerweile als...


Stichworte