Futurama Klingelton als MP3 Download (+ Slurm Song)


  1. #1
    Luzifers Meister
    Intro Theme von Futurama als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen

    Wer die Simpsons bereits gemocht hat, der wird die Science-Fiction-Zeichentrickserie Futurama ebenfalls lieben. Die mehrfach ausgezeichnete Comic-Serie wurde 1999 das erste mal im TV ausgestrahlt und spielt im 31. Jahrhundert. In jeder Folge dreht sich eigentlich alles um den Alltag von den Mitarbeitern des Planet Express, einem Lieferunternehmen in Neu Ney York. 2013 wurde leider die letzte Season gedreht (140. Folge). Die Abenteuer des Philip J. Fry gibt es ab Season 1 nochmals günstig bei Amazon als DVD zu sehen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem bekannten Futurama Intro Theme einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample). Außerdem findet ihr im Anhang noch das Slurm Lied, welches bei der Folge zu hören ist, wo sie die Slurmfabrik besichtigen. User eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät müssen die Sound-Dateien wohl erst noch in M4R konvertieren.

    Name:  futurama-mp3-klingelton-download.jpg
Hits: 1147
Größe:  95,5 KB

  2. #2
    Gast

    Futurama Klingelton

    Hey Leute, vielen Dank für die tollen Klingeltöne.

    Futurama ist bis heute meine absolute Lieblingsserie im Zeichentrick-Sektor und ich finde die Darsteller wie z.B. Fry einfach nur liebevoll gestaltet, klar sehen die auch irgendwie aus wie die Simpsons, ich glaube das waren auch die gleichen Macher?

    Schade finde ich ebenfalls, dass Futurama schon noch so wenig Staffeln ein Ende gefunden hat. Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann eine Fortsetzung davon geben wird und neue Folgen gemacht werden.

Ähnliche Handy Themen zu Futurama Klingelton als MP3 Download (+ Slurm Song)


  1. Futurama Themes: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Futurama zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Futurama Themes gefallen euch. Im...



  2. Beavis & Butthead. Grafield, Futurama, Traumschiff surpr: Schaut mal rein..



  3. Song: Weis jemand wie der liedmitschnitt im anhang heist und von wem er ist? hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte nur den namen des liedes und den namen...



  4. Futurama Pics: :idea: :idea:



  5. Beavis & Butthead. Grafield, Futurama, Traumschiff surpr: Schaut mal rein..


Stichworte