3x Mozart Klingeltöne (u.a. Eine kleine Nachtmusik) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎼 Drei verschiedene Wolfgang Amadeus Mozart Klingeltöne als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Von keinen anderen Musiker werden wohl so viele Schul-Referate gehalten wie über Wolfgang Amadeus Mozart, der übrigens im Jahr 1756 in Salzburg, Österreich geboren wurde. Kein Wunder bei einem solch beeindruckenden Lebenslauf. Bereits im Alter von 11 Jahren hat er seine ersten Klassik-Kompositionen vorgeführt.

    Das in der Öffentlichkeit bekannte "Wunderkind" hatte des weiteren durch erstaunliche Werke wie Eine kleine Nachtmusik, türkischer Marsch oder Sinfonie 40 seinen Durchbruch. Mozart verstarb im Jahr 1791 in Wien, Österreich.

    Mozart Klingelton auf YouTube anhören



    Mozart Klingelton downloaden und auf Handy übertragen: So geht es!

    Für Liebhaber der klassischen Musik habe ich aus den bekannten Werken von Mozart (Eine kleine Nachtmusik, Türkischer Marsch) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf maximal 30 Sekunden (Sample) erstellt, die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr noch den Retro-Klingelton "Mozart 40" im Anhang, der damals beispielsweise auf dem Nokia 3310 installiert war. Klickt einfach die .mp3 Datei an, um mit dem Download zu starten. Kopiert die Mozart Klingeltöne anschließend in den Ringtone Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den klassischen Handy-Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    Soll die Legende Mozart auch auf eurem iPhone weiterleben, müsst ihr die Töne vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können. Mehr Handy-Klingeltöne im MP3-Format gibt es außerdem in der jeweiligen Foren-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Mozart Requiem Klingelton als MP3-Datei

    Die oben aufgeführten Mozart Klingeltöne sind wirklich super gelungen, da freut sich sicherlich jedes Handy auf diesen Ohren-Schmaus. Ein wichtiges Mozart-Werk fehlt allerdings noch unbedingt, so meine Ich und zwar das letzte Werk von Mozart, also die Komposition, bei der er auch angeblich gestorben ist während der Arbeiten und zwar Requiem in d-Moll.

    🎶 Klingelton Mozart (Requiem) für Handy downloaden als MP3-Datei

    Habe Euch den Klingelton mal unten noch als Ergänzung zu diesem Thread als MP3-Datei angehängt und hoffe natürlich, dass er Euch nicht nur als Klassik-Fans gefallen wird. Außerdem würde mich mal eure Meinung zu diesem guten Stück interessieren und ob es jemand wiedererkannt hat.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu 3x Mozart Klingeltöne (u.a. Eine kleine Nachtmusik) als MP3-Download


  1. Eine schrecklich nette Familie Klingelton als MP3-Download (+ Al Bundy Sprüche): ♫ Intro Theme aus der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" als MP3 Ringtone + coole Sprüche von Al Bundy zum herunterladen! Die amerikanische...



  2. Android 6.0 Klingeltöne als .ogg Datei zum Download: Hallo Leute, passend zum Start von Android 6.0 Marshmallow im Herbst 2015 hier bereits im vorab alle originalen Klingeltöne als .ogg Datei zum...



  3. Eine kleine Frage zu Corel Draw: Hallo zusammen! Ich habe eine kleine Frage zu Corel Draw Ich möchte kurze Schriftzüge aus wenigen Wörtern als vektorisierte Grafik erstellen, um...



  4. Wieder eine Ladung Klingeltöne fürs iPhone: Hi liebe Leute aus dem **ALL4Phones** Forum, heute mal wieder einige schöne Klingeltöne für Eure iPhones. Ich hoffe es ist für jeden etwas...



  5. Kleine Simpsons Bilder (128x128 Pixel) zum Gratis Download: Hallo an alle Fans von Die Simpsons, :) habe hier einige kleine Bilder für euer Handy zum kostenlosen Download. Die Pics sind jedoch mit einem...


Stichworte