Persönliche Klingeltöne


Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 403
  1. #351
    Moebler42
    Vielen Dank für den Klingelton
    gruss Paul

  2. #352
    Nickinator
    Geht das evtl auch mit Nicki oda Nicole?

  3. #353
    Nokia-N
    gestrichen

  4. #354
    Heini1066
    Hallo,

    bin auch neu hier und würde mich freuen wenn du mir
    für Uwe und Ariane je einen anfertigen kannst.

    Danke.

  5. #355
    pornoplayah
    kannst du mir auch ein ton machn mit den namen ferat
    danke im voraus
    kannst mich dann pn wenns fertig ist

  6. #356
    markusio
    Moje
    Kannst du mir das auch mal machen

    z.b. Hey Dicker, du hast ne SMS oder
    Hey Dicker , du hast ne Nachricht

    wäre echt nett von dir gruß Markusio

  7. #357
    Nokia-N
    Hallo, habe über die SUFU Sven und Monika gefunden.
    Konntest Du mir aber bitte noch:
    Hey Sven, du hast ne SMS
    Hey Sven , du hast ne Nachricht
    und
    Hey Monika, du hast ne SMS
    Hey Monika, du hast ne Nachricht
    machen?

    ganz ganz groooooooooooooooßes THX

  8. #358
    bushido20j
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo bushido20j!

    Deine beiden Tones gibt es schon

    Hier gehts zu Daniel!
    Hier gehts zu Jenny!

    Lg anonymus

    vielen dank

  9. #359
    Truller
    Hallo,
    wie geil ist das denn. Ein Handy das dich mit Namen anspricht. Ich habe alle 36 Seiten gelesen und habe mir alles angehört. Für meine Fam. habe ich schon alle Namen gefunden. Nur meiner ist nicht bei. Kannst du für mich auch einen Klingelton und SMS erstellen?
    "Gudrun da ist was im Kasten" als SMS und
    "Gudrun dich nervt da einer" als Klingelton.
    Vielen vielen Dank im Voraus.
    Einen Gruß von Gudrun

  10. #360
    All4Phones
    Zitat Zitat von Truller Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie geil ist das denn. Ein Handy das dich mit Namen anspricht. Ich habe alle 36 Seiten gelesen und habe mir alles angehört. Für meine Fam. habe ich schon alle Namen gefunden. Nur meiner ist nicht bei. Kannst du für mich auch einen Klingelton und SMS erstellen?
    "Gudrun da ist was im Kasten" als SMS und
    "Gudrun dich nervt da einer" als Klingelton.
    Vielen vielen Dank im Voraus.
    Einen Gruß von Gudrun
    Lol also erstmal Hallo zu so einer seltenen Person
    Du hast dir wirklich ALLE 36 Seiten durchgelesen, ob dein Ton dabei ist, endlich mal einer, der sich Mühe macht und das hier alles würdigt.

    Na für dich können wir sicher einen Ton anfertigen.

    Gruß und noch viel Spass hier.

+ Antworten
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte