Persönliche Klingeltöne


Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 403
  1. #331
    hesse
    hi auf die gefahr etwas zu nerven kann mir vielleicht jemand die töne mit sabrina und hesse machen wäre echt dankbar mfg

    ps. thema durchsuchen hat mich nicht weiter gebracht

  2. #332
    All4Phones
    Zitat Zitat von hesse Beitrag anzeigen
    hi auf die gefahr etwas zu nerven kann mir vielleicht jemand die töne mit sabrina und hesse machen wäre echt dankbar mfg

    ps. thema durchsuchen hat mich nicht weiter gebracht
    Abend Hesse,

    du nervst doch nicht, sind ja froh, wenn wir dir weiterhelfen können.
    Habe MasterEN bereits Bescheid gesagt, denke er wird sich morgen mal melden hier.

    Gruß und weiterhin viel Spass hier im Forum.

  3. #333
    kleene_maus
    hy!

    da ich noch keine antwort auf meine frage bekommen habe, frage ich einfach nochmal.

    kannst du das auch so hinbekommen das, dass eine babystimme oder der kleine nils sagt oder geht das nicht???

    ich bitte um eine antwort.

  4. #334
    MasterEN
    Hallo,

    ich werde mich heute abend hinsetzen und eure Töne basteln.
    Das mit der Babystimme oder dem kleinen Nils wird schwierig. Ich kann es versuchen, gebe allerdings keine Garantie, das das Ergebniss sich auch gut anhöhrt.


    Gruß
    MasterEN

  5. #335
    Michaela-NRW
    geht auch mila und michaela?

    danke schonmal

  6. #336
    bmx-wb
    kannste bitte auch eins mit dennis machen sms und klingelton thx

    achja die anderen sind toll wenn du kleiner nils hingriegst dann nehme ich meins als kleiner nils stimme !!! (oder eric cartman wäre noch besser )

  7. #337
    gorzka
    würde mich über einen Klingel- und SMS Ton mit dem Namen Thomas freuen.
    Vielleicht geht ja noch ein Klingel- und SMS Ton mit dem Namen Lea.

    Danke schon einmal im voraus

    Thomas

  8. #338
    zanderle
    Ich hätte gerne David ausgesprochen David.....und wenns geht Zander.Danke

  9. #339
    MasterEN
    Hier eure Töne:

    Benedikt Ringtone.mp3
    Benedikt SMS.mp3
    Björn Ringtone.mp3
    Björn SMS.mp3
    Braumeistaa Ringtone.mp3
    Braumeistaa SMS.mp3
    Cherylin Ringtone.mp3
    Cherylin SMS.mp3
    Claudius Ringtone.mp3
    Claudius SMS.mp3
    David Ringtone.mp3
    David SMS.mp3
    Deeds Ringtone.mp3
    Deeds SMS.mp3
    Dennis Ringtone.mp3
    Dennis SMS.mp3
    Heimo Ringtone.mp3
    Heimo SMS.mp3
    Hesse Ringtone.mp3
    Hesse SMS.mp3
    Jan Telefon!.mp3
    Jens-Uwe Rintone.mp3
    Jens-Uwe SMS.mp3
    Julia Ringtone.mp3
    Julia SMS.mp3
    Kristina Ringtone.mp3
    Kristina SMS.mp3
    Laura Ringtone.mp3
    Laura SMS.mp3
    Lea Ringtone.mp3
    Lea SMS.mp3
    Lydia Ringtone.mp3
    Lydia SMS.mp3
    Mandy Ringtone.mp3
    Mandy SMS.mp3
    Marion Ringtone.mp3
    Marion SMS.mp3
    Michaela Ringtone.mp3
    Michaela SMS.mp3
    Mila Ringtone.mp3
    Mila SMS.mp3
    Paul Ringtone.mp3
    Paul SMS.mp3
    Peppi Ringtone.mp3
    Peppi SMS.mp3
    Sabrina Ringtone.mp3
    Sabrina SMS.mp3
    Tanja Ringtone.mp3
    Tanja SMS.mp3
    Thomas Ringtone.mp3
    Thomas SMS.mp3
    Tomtom Ringtone.mp3
    Tomtom SMS.mp3
    Zander Ringtone.mp3
    Zander SMS.mp3
    Fabi Ringtone.mp3
    Fabi SMS.mp3
    Manuela SMS.mp3
    Manuela Ringtone.mp3
    Marco Ringtone.mp3
    Marco SMS.mp3
    Murmel Ringtone.mp3
    Murmel SMS.mp3
    Sandy Ringtone.mp3
    Sandy SMS.mp3
    Tine Ringtone.mp3
    Tine SMS.mp3





    PS:
    Wer einen Namen vermisst, sollte sich nochmal die Regeln durchlesen(siehe erster Post)


    €dit:
    Da hätt ich doch fast die Anhänge vergessen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #340
    zanderle
    Vielen Dank ......super...Grüße aus Lübeck

+ Antworten
Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte