Homer Simpson Spruch als MP3-Klingelton gesucht!


  1. #1
    bullybabyspike
    Hi, ich suche von Homer Simpson den Spruch als MP3-Klingelton und kann den nirgends als kostenlosen Download für mein Handy finden:

    "Homer: Mmmhh. Hey, wisst ihr was, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ihr zwei Schlampen seid gar nicht so übel."

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    MFG

  2. #2
    SkyHanz
    Könntest du uns vielleicht sagen, aus welcher Staffel und welcher Folge der Spruch ist?

    Oder wenn du ihn anderweitig gefunden hast (z.B. myVideo) poste den Link, wir können dir das dann hier als MP3 reinstellen.

  3. #3
    bullybabyspike
    Staffel 15 EABF 19

    Der Dicke und der Bär (Englischer Folgentitel: The Fat and the Furriest)

    Mein Freund hat das unterwegs gehört. Das hatte ein fremder auf dem Handy, seitdem liegt er mir in den Ohren, das er es haben will.

  4. #4
    SkyHanz
    So. Also ich hab in der Folge Staffel 15 Episode 4 gefunden.

    Bitte schön, hier der Download:

  5. #5
    bullybabyspike
    Cool! Das ist es, Dankeschön.
    Da freut sich mein Mann, wenn ich ihm das nachher gebe.
    Danke nochmal SkyHanz

Ähnliche Handy Themen zu Homer Simpson Spruch als MP3-Klingelton gesucht!


  1. Homer Simpson Bilder für alle Smartphones zum Download: Ich bin ein großer Fan von Homer Simpson und habe einige Bilder auf meinem Handy, die ich gerne mit euch teilen möchte. Unten im Anhang findet ihr...



  2. 4 Homer Simpson Wallpaper (360 x 640 Pixel) zum downloaden: Hier findet ihr ein paar Homer Simpson Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy oder Smartphone. Ich hoffe die Homer Simpson...



  3. Homer Simpson Theme zum Download für Sony Ericsson: Hier ein Homer Simpson Theme für das Sony Ericsson K850i. Das Bildformat beträgt 240 x 320 Pixel und kann natürlich auch für andere Handys mit diesen...



  4. Homer Simpson - Langweilig: Hallo , suche den Homer Simpson Spruch --- "Langweilig " http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk&feature=related weiß leider nicht wie ich...



  5. Versch. Animationen z.B Homer Simpson, Garfield..: :lol:


Stichworte