wie wärs damit


  1. #1
    mtrx

    wie wärs damit

    ALL4Phones Jingle ?

    nur 1 Iddee
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live
    Hä`? Ich kapier den Sinn irgendwie nich

  3. #3
    Elli1988

    Mhhh

    Also irgendwie fänd ich das geil, wenn man auf die Startseite von All4Phones kommt dat Dingen einmal abgespielt wird...käm bestimmt wohl geil...finde ich zumindest...


    Lg

    Elli

  4. #4
    SkyHanz
    hmm, man kann es (bei mir zumindest) schwer verstehen....
    aber die Idee ist geil^^

  5. #5
    Elli1988

    ja da...

    ..geb ich dir recht aber den Gedanken wenn mans bearbeitet und dann besser verstehen kann und man die site betritt fände ich ganz geil...

    Vllt kann mtrx dat nochmal bearbeiten und wenn Pr-1986 den Thread auch sieht dann würde ich mich über seine Meinung freuen was er von der Idee hält.

    Lg

    Elli

  6. #6
    mtrx

    Neu Versuch

    Danke wenn es gefällt

    hab noch mal bearbeitet, und auch als woman Stimme inzugefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Elli1988

    Mmmh

    Also ich finde die Männerstimme schwer verstehbar pbwohl die vom KLang her (also wie sich die Stimme anhört) ganz gut finde. Aber von der Qualität des Verstehens finde ich die Frau besser....


    Frage mich ob PR-1986 noch nich wieder online war....

    LG

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu wie wärs damit


  1. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: