mein mobilcom debitel - Login nicht möglich


  1. #1
    Gast

    mein mobilcom debitel - Login nicht möglich

    Hallo da draußen,

    ich habe vor 3 Wochen einen Handyvertrag geschlossen und eine neue Nr. bekommen.
    Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine erste Rechnung einsehbar sei auf der i.net seite von mobilcom debitel.

    Da habe ich mich registriert mit meiner Handynummer und habe ein Passwort erhalten, welches man später ändern konnte.

    Nun funzt die Anmeldung nicht mehr.."Benutername oder Passwort falsch" "Keine Anmeldung möglich".

    habe dieses Problem schon mehrfach von anderen Nutern gelesen, aber keine Lösung

    Was soll das? Ist das Absicht? Also wenn es bei so vielen nicht klappt?

    Und nein, habe mich nicht vertippt und auf GROß und klein Schreibung geachtet!

    Vielen Dank für eure Hile

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht, dir ein neues Passwort von mobilcom-debitel zusenden zu lassen ?

    Siehe Hier: https://signin.mobilcom-debitel.de/login/revive

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Ja, habe ich Das ist jetzt schon das Zweite, mit dem es nicht klappt.
    Kann das Spielchen zwar unendlich weitermachen und jedes Mal wieder ein neues anforndern aber das kann ja nicht die Lösung sein! Trotzdem danke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in diesem Fall würde ich dir empfehlen, dich mal Telefonisch oder per E-Mail mit der Kundenhotline von mobilcom-debitel in Verbindung zu setzen.

    Die Kontaktdaten erhälst du unter dem folgendem Link. (Bitte auf Interessenten Klicken)

    Siehe Hier: https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/start


    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo, ich habe leider eine andere, ebenfalls schlechte Erfahrung mit dem Service von Mobilcom-debitel gemacht.
    Ich habe meine PIN vergessen, die Karte mit der PUK ist nicht auffindbar.

    Also zum anderen Handy gegriffen, und den Service von Mobilcom-debitel angerufen. Dort wurde ich nach weniger als einer Minute automatisch aus der Leitung geworfen, da ich Kunde bei klarmobil sei.

    Das war ich vor mehr als 5 Jahren, inzwischen habe ich zweimal den Provider gewechselt, aber meine Nummer immer mitgenommen.
    Die Rufnummernmitnahme scheint bei den Programmierern von Mobilcom-debitel ein Geheimtip zu sein?!
    Wenn es solche Fehler schon bei der Konfiguration der automatischen Anrufbearbeitung gibt, warum soll man dannn von den Mitarbeitern Wunder erwarten.

  6. #6
    Gast
    wollte grad meine Rechnung einsehen, komme auch nicht in meinem Bereich. So kann ja Service nun nicht aussehen, wenn ich etwas online abschließen kann müßte ich doch wenigstens per Email Kontakt aufnehmen können. Ich kann ja nicht mal ein neues Passwort anfordern. Egal was ich mache es kommt immer die Meldung : Seite konnte nicht gefunden werden

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wollte grad meine Rechnung einsehen, komme auch nicht in meinem Bereich. So kann ja Service nun nicht aussehen, wenn ich etwas online abschließen kann müßte ich doch wenigstens per Email Kontakt aufnehmen können. Ich kann ja nicht mal ein neues Passwort anfordern. Egal was ich mache es kommt immer die Meldung : Seite konnte nicht gefunden werden

    Hallo,

    eventuell gab es ja technische Probleme etc. mit der Website. Ich würde daher einfach mal versuchen die Website nochmals zu einem späteren Zeitpunkt aufzurufen.
    Sollte das Aufrufen und Ausführen der Menüpunkte der Website dann nochimmer nicht bei dir möglich sein, empfehle ich dir dich mal telefonisch mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Kann dem Problem nur beipflichten !
    Versuche schon den ganzen Tag Einblick in -mein debitel- zu bekommen !
    Erfolglos-server nicht gefunden- ich kann es nicht glauben,alle Angebote und was Neukunden
    interessiert ist sichtbar, nur meine Daten und Rechnung sind nicht zugänglich.
    Habe den Kundendienst angerufen und kann mich jetzt wohl auf eine noch höhere Rechnung
    einstellen.Achtung eine min. vom Handy kostet 42 cent .zum Kundendienst !

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu mein mobilcom debitel - Login nicht möglich


  1. mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr: über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder...



  2. Mobilcom Debitel - Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Mobilcom Debitel seinen Vertrag kündigt, wenn man beispielsweise über getmobile oder Preiswerthandy...



  3. Aktualisierungen nicht mehr möglich: Hallo, Android 2.1 Motorola Flipout, plötzlich (und unerwartet) kann ich keine Aktualisierungen mehr durchführen und auch keine neuen Apps...



  4. nie wieder Mobilcom-debitel!!!: Ich muß mal meinem Ärger Luft machen.... Am 02.10.2010 habe ich mir bei mobilcom-debitel ein Dual-sim Handy der Marke Hyundai MB-D 125 gekauft....



  5. Mobilcom-Debitel bietet Testangebot für mobiles Internet: Internet-Flatrate "Try & Buy" für 24,95 Euro im Monat "Erst testen, dann entscheiden" heißt es ab sofort für Datenflatrates beim Mobilfunkanbieter...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mobilcom debitel login

mobilcom login probleme

mobilcom debitel anmeldung geht nicht

mobilcom debitel login nicht möglich

debitel login probleme

mobilcom debitel anmeldung funktioniert nicht

mobilcom debitel kann mich nicht anmelden

mobilcom anmeldung funktioniert nicht

debitel login

mobilcom debitel einloggen geht nicht

Stichworte