30 Klingeltöne für dein Handy


  1. #1
    telel
    [glow=red]Ich habe sie alle auf meinem Handy[/glow] :!: :!:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE

    Re: 30 Klingeltöne für dein Handy

    wäre schön gewesen wenn du noch dazugeschrieben hättest was so alles drinne is im paket naja jetzt habe ich es getan:

    Klingeltöne20th Century Fox.mid
    KlingeltöneA Girl Like You.mid
    KlingeltöneA Team.mid
    KlingeltöneAll I Want To Do.mid
    KlingeltöneAll The Small Things.mid
    KlingeltöneAlla Turca (Mozart).mid
    KlingeltöneBaggy Trousers.mid
    KlingeltöneBeavis and Butthead.mid
    KlingeltöneBenny Hill.mid
    KlingeltöneBitter Sweet Symphony.mid
    KlingeltöneBonanza.mid
    KlingeltöneCan Can.mid
    Klingeltönecoca_cola.mid
    KlingeltöneDie_nackte_Kanone.mid
    KlingeltöneDragosteaDinTei.mid
    KlingeltöneDschinghisKhan.mid
    KlingeltöneEye of the Tiger.mid
    KlingeltöneEyeOfTheTiger.mid
    KlingeltöneFlintstones.mid
    Klingeltönegermany.mid
    Klingeltöneimpossible.mid
    Klingeltönejames_bond.mid
    KlingeltöneJurassic_Park.mid
    Klingeltöneknight_rider.mid
    KlingeltöneLastChristmas.mid
    KlingeltöneLooney_Toons.mid
    KlingeltöneMacGyver.mid
    Klingeltönemelodie2.mid
    KlingeltöneMissionimpossible002.mp3
    KlingeltöneMTV Roque.mid
    KlingeltönePrinceOfBelAir.mid
    Klingeltöne
    osa_panther.mid
    #
    # Dateien
    # 33


    THX

Ähnliche Handy Themen zu 30 Klingeltöne für dein Handy


  1. Zeige Dein Handy Fachwissen!: Sehr geehrter Benutzer, du kennst dich gut mit Handys aus? Du möchtest mit deinem Fachwissen anderen Usern helfen? Dann bist du hier genau...



  2. Dein Handy als Elektrogerät/Haushaltsgerät: Hi Leute, ich hab heute von einem Kumpel einen Handy Sound bekommen. Hört sich wie ein Elektrorasierer an. Hat einer von euch noch andere...



  3. Klingeltöne für dein Handy im midi Format: Hallo Leute, habe hier mal einige midi Klingeltöne zusammengetragen damit sich Euer Handy wohler fühlt und sich auch noch gut anhört. Wünsche allen...



  4. COOLE Klingeltöne für dein Handy: Hier mal ein paar richtig coole Klingeltöne für euer Handy. Habe sie euch unten in den Anhang als Download gepackt. Viel Spaß damit und noch einen...



  5. Papa dein Handy klingelt: PapadeinHandyklingelt.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf...