Hallo miteinander,

auch wenn es sich beim LG E900 Optimus 7 bekanntlich um ein älteres Windows Phone handelt, welches ursprünglich mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 auf den Markt kam, bietet das Gerät selbst heute noch unter der aktuellen Windows Phone Version 7.8 die Möglichkeit sich erweiterte Zugriffsrechte bzw. die MFG Developer-Einstellungen darauf zu aktivieren.

Die MFG Developer-Einstellungen benötigt man vorallem dann, wenn man das LG E900 Optimus 7 zB. Unlocken oder Relocken will, oder aber auf weitere Funktionen des Entwicklermenüs zugreifen will.

Den Zugriff auf die MFG Developer-Einstellungen des LG E900 Optimus 7 bekommt man in diesem Fall wie folgt:

Ruft zuerst eure Telefonansicht auf.
Hier gebt ihr nun bitte den Code ##634# ein.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Capture (3).jpg 
Hits:	128 
Größe:	54,1 KB 
ID:	49918

Habt ihr den oben genannten Code eingtragen, gelangt ihr automatisch im MFG.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Capture (5).jpg 
Hits:	120 
Größe:	75,6 KB 
ID:	49919

Hier gebt ihr nun bitte den Code 277634#*# und tippt anschließend einmal auf Enter um die Eingabe zu bestädigen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Capture (13).jpg 
Hits:	117 
Größe:	80,3 KB 
ID:	49920

Habt ihr die genannten Code Eingaben korrekt eingetragen, befindet ihr euch anschließend in den MFG Developer-Einstellungen, welche wie folgt aussehen:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Capture (6).jpg 
Hits:	141 
Größe:	114,6 KB 
ID:	49921

Je nachdem was ihr mit eurem LG E900 Optimus 7 vorhabt, könnt ihr hier nun die entsprechenden Einstellungen, Änderungen etc. vornehmen.

Zudem befindet sich die MFG nach Eingabe der genannten Codes nun auch als Anwendung (APP) direkt auf eurem LG Optimus 7. Dieses hat zum Vorteil das ihr die Codes nicht jedesma,l wenn ihr auf die MFG Developer-Einstellungen zugreifen möchtet, wieder komplett eingeben müsst.

Gruß,
Sweet Devil

INFO: An dieser Stelle möchte ich noch darauf hinweisen, das die Ausführung dieser Anleitung auf eigene Gefahr geschieht, da durch evtl. falsche Handhabung das Gerät beschädigt werden kann. Aus diesem Grund übernehme ich sowie All4Phones.de keine Haftung für eventuell entstehende Schäden.