PDF-Reader für Java?


  1. #1
    Paul99

    PDF-Reader für Java?

    Hallo liebe Leser,

    Ich bin auf der Suche von einem PDF-Reader für mein w100i! Ich habe mich schon mal umgesehen, leider aber nichts gefunden! Deswegen wollte ich hier den Thread aufmachen und mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten freuen!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    den einzigsten .PDF Reader für Java Modelle der mir jetzt auf anhieb einfällt,
    wäre der MobilePDF Reader (Englisch).

    Da ich mich aber nicht mehr 100% sicher bin ob es sich beim MobilePDF Reader um Freeware handelt, werde ich ihn hier demnach nicht mitanhängen.

    Ich hoffe denoch das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu PDF-Reader für Java?


  1. pdf reader: suche ein kostenloser pdf reader für das sony ericsson satio,um pdf datein auf dem handy betrachten zu können. hat ev.jemand so ein app, oder weiss...



  2. PDF Reader Mobile - Foxit: Hallo, hier könnt ihr euch einen kostenlosen PDF Reader für euer Handy mit UIQ Betriebssystem downloaden. Der PDF Reader kommt von Foxit und ist...



  3. QR Reader Handy Problem: Also ich habe ein SOE W810i und hab mir den Kanywa Reader runtergeladen... hab alles aufm Handy auch installiert aber wenn ich die anwendung Starte...



  4. adobe reader: adobe reader für handys



  5. E book reader: Mp3 Player und E book reader


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

java pdf viewer

pdf reader für java handys

mobile pdf reader java

pdf viewer java

java pdf reader

pdf-reader java

pdf reader java foxitpdf readerebooks reader java handy 2012java pdf reader mobile