Iphone4 wird über usb nicht mehr erkannt


  1. #1
    Simon 01

    Iphone4 wird über usb nicht mehr erkannt

    Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem: Mein altes iPhone 4 wird über die USB-Schnittstelle gar nicht mehr erkannt. Leider brauche ich dringend die Daten, die noch auf dem Handy gespeichert sind wie Sms, Fotos und Tondokumente. Eine Aktuallisierung der Software funktioniert auf anderem Wege nicht. Ich habe alle Downloads versucht (5,6,7,. Mit der alten software kann ich auch nicht Dropbox oder ähnliche Apps laden. Ein Teufelskreis. Über Usb oder wlan scheint auch nichts zu funktionieren. Die Ladebuchse wurde auch schon getauscht und verschiedene handyreparaturservices konnten mir auch nicht helfen. Hat jemand eine Idee wie ich meine Daten sichern bzw exportieren kann? Gerade bei den Sms wäre es wichtig das Eingangsdatum zu sichern. Ich würde gerne die Sms ausdrücken können.


    Besten Gruß


    Simon

  2. #2
    anonymus

    LÖSUNG: iPhone wird von PC nicht mehr erkannt?

    Hallo Simon!

    Hast du schon einmal einen anderen USB Port auf deinem Rechner ausprobiert? Oder einen PC eines Freundes?

    Hast du iTunes auf deinem Rechner installiert und funktionierte vorher das Verbinden / Erkennen des iPhones von deinem PC?

    Hast du iTunes schon einmal komplett von deinem PC deinstalliert und wieder neu installiert, damit die USB Treiber gegebenenfalls repariert werden?

    Um welche iOS Version handelt es sich, von welcher du auf die neueste iOS-Version ein Update durchführen möchtest?

    Zur Not könntest du auch ein iCloud Backup erstellen und das iPhone abschließend aus diesem wiederherstellen.

    >> Ein iCloud Backup kannst du ganz einfach unter "Einstellungen" > "iCloud" > "Backup" > "Backup durchführen" anstoßen!
    Welche Daten dort gesichert werden sollen, kannst du zuvor im Menüpunkt "Einstellungen" > "iCloud" > "Backup" einstellen

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone4 wird über usb nicht mehr erkannt


  1. Galaxy Gio (5660) wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen! Mein 5660 wird am PC nicht mehr erkannt. Einige Tipps von "Störtebeker" aus der Sony Abteilung hab ich schon probiert, leider ohne...



  2. Nach flashen wird sim karte nicht mehr erkannt: Hallo, ich wollte mein Handy flashen. Es ist ein w880i mit CID53. Ich wollte andere Sprachen haben und habe mal durchgeguckt und die Firmware...



  3. Iphone wird nicht erkannt!?!?: Servus, meine Iphone 4 wird nicht mehr am "Arbeitsplatz" von meinem Rechner erkannt (Win7). Also iTunes erkennt es! Ich habe schon vieles...



  4. iPhone 4 wird nicht mehr in iTunes erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Nach dem letzten iOs-update für iTunes spackte das Programm gern mal rum, machte komische Sachen mit dem...



  5. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 wird nicht mehr erkannt iphone neue Version

Stichworte