iPhone 4S - Seit iOS 7 Update Verbindungsprobleme bei Anruf?


  1. #1
    Gast

    iPhone 4S - Seit iOS 7 Update Verbindungsprobleme bei Anruf?

    Hallo an das Handy Forum!

    Ich habe seit dem Update auf iOS 7 Probleme mit den Anrufverbindungen.

    Manchmal höre ich meinen Gesprächspartner nicht und manchmal hört keiner von uns beiden etwas und das Gespräch geht ins leere!

    Habt Ihr einen Tipp wie ich das Verbindungsproblem beheben kann? - Seitens meines Telefonanbieters funktioniert alles!
    Bei so einem teuren Smartphone kann das doch nicht sein, das man nicht einmal telefonieren kann.
    Kann es auch an einem Hardwaredefekt liegen?

    Danke, Tom

  2. #2
    anonymus
    Hallo Tom!

    Da es nur hin- und wieder vorkommt, deutet das auf den bekannten IOS 7 Bug hin und auf keinen Defekt deiner iPhone-Hardware.

    Apple arbeitet derzeit an der Behebung und wird wie hier geschrieben, voraussichtlich am Freitag, den 18.10.2013 iOS 7.0.3 veröffentlicht.

    Sollte dann IOS 7.0.3 dein Problem nicht lösen, würde ich dir raten dein iPhone bei einem Reparaturdienstservice überprüfen zu lassen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S - Seit iOS 7 Update Verbindungsprobleme bei Anruf?


  1. Seit Update auf Android 4.1.2 erhebliche Probleme mit Samsung Galaxy 2 Advance: Hallo zusammen, am letzten Wochenende wurde mir über KIES angeboten, meinem Samsung Galaxy S 2 Advance ein neues Betriebssystem aufzuspielen. Das...



  2. iPhone 5 Anruf tätigen [FAQ]: Hier Zeig ich euch wie ihr mit eurem iPhone 5 ein Anruf tätigt, da es hier nicht wie bei Android z.B. ein Anruf Symbol hat. 49887 Wie auf dem...



  3. T9 Problem seit Firmware Update (Android 4.0): Hallo, habe seit dem Firmware Update auf Android 4.0 ein T9 Problem. Es stellt sich des öffteren von alleine aus, fragt nicht wie habe es selbst...



  4. Iphone 3G 8GB hängt seit tagen: Hallo leute, habe seit zwei tagen folgendes problem mit meinem iphone. Vor zwei tagen hat es sich einfach ausgeschaltet, und auf nichts mehr...



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone update probleme mit Anruf

lautsprecherprobleme iphone 4sseit 7.0.3 update

bei anruf nur nummer kein name iphone 4 s

iphone 4 ios7 anrufe

mein samsung handy weist erhebliche störungen auf beim anrufen

iphone updates keine anrufe möglich

ios 7 anruf probleme

höre meinem gesprächspartner beim i phone 6 nicht

Stichworte