iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen


  1. #1
    peterkennel
    Bevor ich mein Problem schildere, ich bin schon etwas älter und habe null Ahnung.
    Habe schon über ein Jahr das iphone g2 8gb,gestern kam ich auf die idee es zurückzusetzen, da wurde mir angezeigt es würde ca. 1Stunde dauern nun geht es immer noch nicht,es zeigt mir immer den Apfel und dann so ein rädchen manchmal
    denkt man dann es würde sich einschalten, aber dann geht alles von neuem los.
    Was kann ich tun, wer kann mir helfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo peterkennel,

    versuch mal dein Handy via USB Datenkabel mit deinem PC / Laptop zu verbinden.

    Nun starte mal dein iTunes und klicke auf das eigene iPhone im linken Bereich, anschließend klicke mal auf den Button Wiederherstellen. Dein iPhone sollte dann wiederhergestellt werden.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe den Thread mal verschoben, da dir in diesem Bereich besser geholfen werden kann.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen


  1. BlackBerry löschen/zurücksetzen: Hier wird beschrieben, wie ihr euer BlackBerry mit dem JL_Cmder komplett löscht bzw. zurücksetzt. Dies kann mehrere Vorteile haben, zum einen da alle...



  2. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...



  3. iPhone-Probleme unter Windows 7!: Windows 7 stoppt iPhone-Synchronisation Heiß ersehnt und bereits hoch gelobt, das ist Windows 7. Besser und schneller als Vista soll das neue...



  4. Offizieller Unlock durch o2 UK: Alle iPhone-Besitzer in UK dürfen sich anscheinend ab Dienstag, den 10.11.2009 freuen. Anscheinend kommt durch so div. Eintritte von anderen...



  5. Ab Durch Die Hecke: Hab hier mal n paar wallpaper von AB DURCH DIE HECKE^^ hoff die sin wad für euch


Stichworte